TC2 TL als grünes Ding Basis

  • Ist doch ein ehrliches Angebot und der Preis ist doch auch ok... :dunno:

    Is euch langweilig? :hexweg:

  • kuty

    Hat den Titel des Themas von „TC2 TL als grünes Ding“ zu „TC2 TL als grünes Ding Basis“ geändert.
  • Es gibt (gab) nur ein wahres grünes Dings!

    Da hast Du natürlich Recht, da wollte ich nicht anmaßend sein.

    Ist doch ein ehrliches Angebot und der Preis ist doch auch ok... :dunno:

    Is euch langweilig? :hexweg:

    Auch das ist richtig. Ich habe nur die Reserveradwanne so erstaunlich gefunden, dass ich das hier mal posten wollte. Das ist so abschreckend, dass muss ich einfach nochmal hier für die Nachwelt erhalten:


    Ansonsten ist der als Schlachter preislich in Ordnung.

  • Den könnt Ihr wohl vergessen...

    Gestern mit dem Besitzer geschrieben das ich Morgen oder Samstag direkt mit nem Mietanhänger aufladen komme und dem Mietanhänger verbindlich buchen muss .

    Auf geschwollen Antworten wie toll davon Teile zu gebrauchen sind usw. habe ich Ihm heute morgen geschrieben das ich doch erst ohne Anhänger schauen komme , ob das für mich Sinn macht .

    Eigendlich wäre meine Antwort gewesen das ich mit (heute morgen) gemieteten Anhänger entsprechend komme .

    Eben gab es die erste Rückmeldung seit Gestern das Samstag Abend Leute kommen ... wenn der Taunus dann noch da ist kann ich Ihn haben .


    Es geht doch nichts über ein gutes Bauchgefühl !


    Klar , das ich gerade den Kontakt gesperrt hab .

  • Du sagst also verbindlich zu und einen Tag später wieder ab. Und wenn er ihn dann an andere gibt, sperrst du ihn?

    Das scheint für mich nicht ganz schlüssig.

  • Du sagst also verbindlich zu und einen Tag später wieder ab. Und wenn er ihn dann an andere gibt, sperrst du ihn?

    Das scheint für mich nicht ganz schlüssig.

    Das ist Freddy! Da muss man nicht alles verstehen :cool

    :fass:   :uglybeer:

  • Du sagst also verbindlich zu und einen Tag später wieder ab. Und wenn er ihn dann an andere gibt, sperrst du ihn?

    Das scheint für mich nicht ganz schlüssig.

    Ich habe nur gesagt das Ich ohne Anhänger entsprechend vorbei komme. Preis war klar und auch passend im Geldbeutel.

    Hätte ich den Anhänger gemietet , wäre ja wohl auch die Antwort gekommen .

    Egal , gut so ! Einen weniger der Arbeit macht .