Granada Henry

  • wird ein granada mit 40er fahrwerk so dermaßen tief?

    wozu macht man mind. 3 mal die woche einen kaltstart?


    wirklich kaufen wird den bei dem preis hier wahrscheinlich eh keiner, von daher kann man ja mal bisschen die details auswerten.

  • für den preis auch noch ne menge zu machen... lackierung, dellen, türkantenrost umlaufend, kotflügel falsch usw... und wenn man die before/ after- bilder ansieht, wurde da im heckbereich auch schon einiges herumgebrutzelt...

  • Die Tiefe find ich geil.

    Das sind niemals 40er Federn


    Irgendwie ist der relativ glatt 10k zu teuer für den Zustand, der Henry

  • ... und wenn man die before/ after- bilder ansieht, wurde da im heckbereich auch schon einiges herumgebrutzelt...

    Das war genau das, was ich mich auch gefragt habe: welcher Profi hat sich denn da hinten links ausgetobt?

  • Der schreibt zuviel. Der will seine Ex beeindrucken, dass ist Alles. Warum nimmt der den nicht mit?!

    Ich hab meinen nach der Trennung auch von einer Scheune in die andere Garage gebracht.

    Der verkauft nicht. Schon gar nicht für den Preis.

    Alles nur Trennungsgetue, wie gesagt, wer so einen Roman schreibt... :bla:

  • Geil tief


    Sehe das auch so, dass er nicht verkaufen will.

    Würde er wirklich wollen, dass der Kahn in gute Hände kommt, würde er die 1 vorne wegstreichen. Dann würden bestimmt auch einige von uns zucken. Von dem Geld sieht er doch eh kaum was. Von daher...

  • Puh. 3er Granaders sind ja nun erwiesenermaßen unnötig für das weitere Überleben der Menschheit, aber davon abgesehen hab ich durchaus Zweifel an dem 40er Fahrwerk und besonders an der et-11

  • Ich glaube du hast da was verdreht.

    Die Tieferlegung 40/40 gibt an wieviel der Wagen vorne/hinten tiefer kommt als Serie.

    Das hat nichts mit dem Abstand zur Straße zu tun.

  • ja ich meine ja tiefer als serie



    Das dürften rund 100 sein. Ich finde der nimmt sich nicht so viel von dem Henry. mit 40mm kommt er im leben nicht so tief. lass henry sicher mehr als 60mm haben. Der Sturz hinten ist auch ähnlich wie bei mir.

  • Ein Ex-Kollege aus dem Bochumer Norden fährt nur noch Allradwagen, weil er einen Winter mit seinem BMW mal nicht vom Garagenhof gekommen ist, andere möchten gerne jede Drempel schräg anschneiden müssen, um heile drüber zu kommen.