RIP Meat Loaf

  • Hab vor 2 Jahren die Bat out of Hell nochmal in Vinyl gekauft.


    Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.

  • :crying

    Bat out of Hell war so ziemlich meine erste gekaufte LP

    Großartiges Cover auch! Auf Vinyl als Picture Disk in einem kleinen Plattenladen in Cornwall entdeckt. Wenige Tage später Heimreise gen Hamburg per Englandfähre in der pubertären Gewissheit, die schärfste Platte Deutschlands zu besitzen :biggrin RIP

  • Paradise by the Dashboardlight ins eins der Besten finde ich.

    Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.

    Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.


    Das waren noch Zeiten...

  • Hab ich so 1994 mit 18 mal nachts im Radio gehört und mir daraufhin das Album von einem Freund ausgeliehen.

    Den Titeltrack fand ich schon vorher grossartig, kannte ich schon vom Nice-Price Sampler.


    Das waren noch Zeiten...

    Nice Price war doch Müller for Music

  • Nach der Überbetrieblichen 2h aufm zug gewartet und in Müller am Frauentorgraben. 4. stock war des CD wunderland und 30m metal…


    Mit nen Stoss cds zum Player mit grintigen kopfhörer und probegehört


    :love:love


    Ja, is long hair…

  • Ja, is long hair…

    Sodala, und doo werd eds aaf frängisch dengld, gell Hano? :thumbsup:


    Ich hab nicht Alles von ihm gemocht...waren einige ewiges Gejammer-Stücke dabei (Radiostücke, rauf und runter), die sind mir auf den Senkel gegangen, sonst hab ich schon ab und zu gerne von ihm gehört :thumbsup