VDV für Köln V6, V4, Essex

  • Achso,

    geht natürlich versichert mit DHL auf die Reise.

    Wer dringend eine Sendungsverfolgung benötigt kann mir das mitteilen, dann lasse ich euch die zukommen,

  • Heute sind meine Teile auch angekommen.

    Muss mich nochmal bedanken für den Einsatz und die Arbeit.

    Vielen Dank und hoffe man sieht sich mal :thumbsup:

  • Danke für die ganze Arbeit. Sind heute gut angekommen. Und wenns mal länger dauert trinkt man halt nen Pils mehr...

  • Ahh schön, sie sind angekommen, ich hatte heute irgendwie nicht in die Sendungsverfolgung geguckt, mich nur gestern geärgert, ich hatte bei diesem Getränkemarkt-DHL extra gefragt ob die an dem Tag noch rausgehen, ehe ich den Einkaufswagen damit beladen habe und dann passiert in der Sendungsverfolgung dennoch einfach erstmal einen Tag gar nichts.

    Es wäre mir kein großer Aufwand gewesen die andernorts abzugeben, und da ich eh schon schnarchnasig mit dem Frankieren gewesen war, wollte ich dass es dann wenigstens flott geht, naja egal, auf den Tag kam´s am Ende nicht an und um es mit den Worten eine ehemaligen Bundeskanzlers zu sagen "Wichtig ist es was am Ende hinten raus kommt".


    Prost allerseits



    BTW,

    Stefan hat mir ein paar mehr mitgeschickt, falls also Jemand nun traurig guckt weil er noch nicht bestellt hatte, nicht so lange traurig gucken, einfach Bescheid geben.

  • So nun habe ich gerade mal über die Sendungsverfolgungen geguckt, scheinen fast alle angekommen zu sein, einmal irgendwie Packstation, denke das muss so, und ein Paket wurde scheinbar von DHL fehlgeleitet und ist nun irgendwo, nur nicht in Rös.... wo es sein sollte, da scheint also noch Geduld erforderlich.

  • Dann scheint das auf Irrwegen meines zu sein. Also erstmal :coyo:

    Nicht schlimm, bin eh gerade mit der Transe in Frankreich. Kannst mir dann ja vielleicht mal die Sendungsnummer geben.

    Danke schon mal

    Einmal editiert, zuletzt von Hepp ()

  • Mhh :confused , dann muss mein Paket wohl noch unterwegs sein.... magst du mir bitte die Sendungsnummer weiterleiten?

    Dir habe ich nichts geschickt, weder warst du in der Adressenliste die ich von Stefan bekommen habe, noch war ein Päckchen für dich in dem großen Paket vom Stefan.

    Von daher kann ich dir auch keine Sendungsverfolgung zukommen lassen, falls du welche bei Stefan erworben hast, müsste er sich dazu äußern.



    Dann scheint das auf Irrwegen meines zu sein. Also erstmal :coyo:

    Nicht schlimm, bin eh gerade mit der Transe in Frankreich. Kannst mir dann ja vielleicht mal die Sendungsnummer geben.

    Danke schon mal

    Deines war auf Irrwegen, ist aber heute zugestellt worden, somit sind alle die ich versendet habe nun am Ziel.

  • BTW,

    Stefan hat mir ein paar mehr mitgeschickt, falls also Jemand nun traurig guckt weil er noch nicht bestellt hatte, nicht so lange traurig gucken, einfach Bescheid geben.

    Kannst du mir n Satz Köln V6 zur Seite legen? Nehme ich dann im August mit.

    Wo muss ich bezahlen?