VDV für Köln V6, V4, Essex

  • Gumoang!


    So, Bestellung ist gestern noch raus! Ich hab natürlich auch die Anfragen in den PNs in der Stückzahl berücksichtigt!


    Preislich lass ich die Dinger nun gleich. Der Materialpreis ist zwar gut gestiegen, aber im Komplettpreis wirkt er sich zum Glück nur mit ein paar Euros aus. Wenns eine nächste Charge gibt, werd ich dann ein wenig nach oben korrigieren müssen.

  • Das ging überaschend schnell!

    Ich hab die VDVs gestern abgeholt und heute in Richtung galvanisch verzinken geworfen.

    Wenn alles halbwegs glatt läuft sind die Ende nächster Woche wieder hier.

    Ich bin aber schon gespannt, was das Verzinken aktuell kostet. Damals war das fast nichts, ich meine 1€ pro Stück, aber die haben anscheinend so richtig derb die Preise erhöht. Eventuell muss ich dann doch ein wenig nach oben korrigieren.

    Natürlich ist aber dann niemand zur Abnahme verpflichtet, falls es quasi zu teuer wird.

  • Gemach, gemach! :smile

    Ich werd noch zuwarten, was die Verzinkerei nu kosten wird. Böse Überaschungen erwarte ich zwar nicht, aber wenns statt dem Doppelten doch das zehnfache kostet, wirds eng.

    Bezüglich Versand würd ich diesmal eventuell was in die Wege leiten mögen, dass ich sämtliche einzelne einzelnen Pakte vorbereite und an eine Adresse in D schicke, von wo aus die weitere Verteilung erfolgen könnte. Dann kostet nicht jedes einzelne Paket ca. 16€, sondern eben nur den Tarif innerhalb D + eventuell einen oder mehrere € für den, welcher sich die Verteilung antut. Das werd ich aber am Wochenende bei ein paar Bieren mit dem potentiellen Opfer bekwatschen.

  • Gumoang!


    Ich hab die Dinger endlich vom Verzinken retour bekommen!

    Schön sind sie geworden, finde ich :smile




    Was die Kosten fürs Verzinken betrifft, erfahre ich hoffentlich auch heute noch.


    @Hotzenplotz

    danke fürs Angebot bezüglich versenden! Es wird sich aber der Mo drum annehmen.

  • Späte Nachrichten, dafür aber von der guten Sorte!

    Das Verzinken ist preislich halbwegs gleich geblieben, ändert sich also nichts am Preis.


    Ich bekomm dann noch Info, was die Versandkosten innerhalb D ausmachen werden und was für die Logistik einzukalkulieren ist und dann schick ich PNs an alle raus.

  • Gumoang!


    Nu wirds konkret endlich mal!

    Der Preis pro Satz bleibt gleich mit 45€

    Versand wird um ein gutes Stück günstiger. Ich schicke das gesammelt an den Moritz und er wirds dann in D verteilen. Da kommen dann nochmal 8€ drauf.


    Ich schicke nun jedem, der hier oder per PN Interesse bekundet hat eine PN mit einem Gesamtpreis.

    Kohle bitte per Paypal wenns geht. Wenn nicht bitte in der Antwort erwähnen, dann schick ich meine Bankverbindung.


    Als Antwort auf die PN bräuchte ich dann auch noch Namen und Anschrift.


    Ich verpack derweilen das ganze Zeug und schicks schon mal an Moritz.



    Die Edit sagt noch: falls ich jemanden übersehen habe und keine erwartete PN kommt, bitte melden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Servus!


    Es hängt bei mir!

    Die VDVs sind fertig verpackt, ich muss sie nu in ein großes Paket reinstopfen und zum Moritz senden! Passiert die nächsten Tage.


    LG Stefan

  • Servus banaund!


    Hier gibts auch wieder mal was neues!

    Ich hab mich letzte Woche endlich genug dazu getreten die Dinger zu verpacken und im Sammelpaket zum Moritz zu schicken.

    Die Dinger müssten jederzeit bei ihm aufschlagen und dann werden sie in D zu Euch verteilt!

    Wär super, wenn sich dann jeder noch kurz meldet, wenn sie angekommen sind.

  • Ja, also ich glaube ja, hier kam jedenfalls heute ein amtlich schweres Paket aus Auslandien an, ins Haus gezerrt haben wir´s schon, geöffnet noch nicht, vor Ostern wird´s ergo auch nix mit dem Weiterversand, aber es ist schon mal über die Grenze sozusagen :mo:

  • Moin


    Ich will ja hier nicht hektisch rüberkommen , aber sind die Dinger jetzt schon versendet? Der Ventildeckel wartet... :thumbsup:


    Gruß Olli

  • Servus. Ich schließe mich da an.

    Klar, das wir in der heutigen Zeit alle etwas verwöhnt sind, was den Versand und die Lieferung von Dingen angeht.

    Aber unterwegs sind die Sachen, oder? ??

  • Die Adressen habe ich erst einige Zeit nach den VDV erhalten, als die VDV kamen hatte ich noch massig Zeit, als ich die Adressen hatte war´s ein wenig knapper.

    Nachdem passend die Tinte alle war und dann noch ein paar andere Dinge mich abhielten, habe ich mich vorhin mal hingesetzt und alle Paketlabel gedruckt, gleich noch aufkleben, dann fahre ich damit morgen Mittag zur Post.


    Sorry, wenn es etwas länger gedauert hat, ist halt nur Hobby.