Teile Granada (Turnier) ab 1.- bei ebay

  • Da hätte ich sogar Interesse an z.B. der Motorhaube. Bloß wie kommt das zu mir? Gäbe es da z.B. ein Teiletaxi bis München?

  • Wenn das alles so günstig bleibt

    sollte man das komplett nehmen und dann hier verteilen


    dann sind die Spritkosten raus

    Du hast doch nen Transit...


    Für die Heckklappe wüsst ich wen aus deiner Nähe

  • Problem ist nicht der Sprit, sondern die Zeit. Bin arbeitsmäßig etwas angespannt. Könnte halt mal nach München schnell fahren, Salzburg dauernd etwas zu lange. Noch da ich ja nächstes Wochenende bei Bierchen bin.

    Oder jemand könnte das abholen und bei sich lagern bis ich Zeit habe. Dann auch Salzburg die Ecke. Dann würde ich gleich mal bieten.

    War da nicht noch was mit Felgen aus München zu DC?

  • Normalerweise würd ich mich da anbieten, weil wahrscheinlich auch ein wenig was dabei wäre, was mich interessieren würde. Aber da ist mir meine Zeit zu schade um den Typen um Audienz zu bitten...


    Das ist der Kasper, welcher mal vor einiger Zeit hier seinen kompletten Auto und Teilehaufen angeboten hatte.

    Ich wollte das damals alles in Pausch und Bogen von ihm kaufen, aber da war ihm leider die Zeit zu schade, sich mal eine oder zwei Stunden Zeit für eine Besichtigung zu nehmen. Da bin ich leider raus für Abholung...

  • Habe auf die Flügel geboten, wurde aber überboten, der Rest war nicht interessant für mich


    Wären die Fotos (ach nee, das eine Foto) aussagekräftiger gewesen hätte ich auch deutlich mehr geboten...!!

  • Der Verkäufer ist der Marc, welcher damals in Kottenhain vorzügliches Gulasch zubereitet hat und auch ein sehr guter Freund vom Psychohuhn ist.