teiletaxi köln altstadt-erfurt

  • es geht um zwei lautsprecher, nicht sehr groß.

    mir würde es auch schon helfen, wenn sie erstmal jemand abholen und zwischenlagern kann...

  • ich hole das nochmal hoch...


    marcus hat sie angeholt, kommt aber nun leider in nächster zeit doch nicht in den osten.


    eventuell findet sich ja nochmal jemand, der richtung osten (erfut) oder richtung süden (wetzlar) fährt

  • Sind aktuell in 51789, ich kann sie auch n paar Kilometer zum Weitertransportierenden bringen.

    Bei mir wirds leider nix mit weitertransport vor Ende April/Mitte Juni.

  • Ich fahre Freitag von Düsseldorf nach Nürnberg. Vermutlich aber nicht über Wetzlar, sondern eher über Koblenz und Darmstadt.

    Außerdem ist die Größe an dieser Stelle sehr relevant, weil das bei mir nur als Beifang gehen könnte.


    Weiter Richtung Osten schaffe ich es allerdings vermutlich erst Mitte Mai.

  • ich habe es jetzt eher auf die komunikation zwischen bierchen und dem sanitäter bezogen...

    wenn der azubi die demnächst einsammeln könnte wäre ja prima. ansonsten kommen die teile mit der post hier rüber,

    wäre auch kein problem.


    aber danke gregor! :smile

  • Azubi kommt Anfang April her, falls Windbohrsani sie bis dahin hierher bringen könnte und der Azubi überhaupt Platz hat...

    War nur so´ne Idee, weil ich meine mich zu erinnern, dass der Sani hier immer mal einigermaßen in der Gegend ist.

  • Oh, hab ich übersehen.


    Bin aber ab Montag wieder auf Arbeit bis April und vom aktuellen Wohnort sinds 250km bis zum Mo.


    Auf dem Weg zur Arbeit vorbeifahren ist leider auch keine sinnvolle Aktion, weil nich aufm Weg und zeitlich eng.


    Wenn sich sonst keine nähere Option findet, bekommts der Paketdienstleister, mit den besten Erfahrungswerten beim Tim, übereignet.