Wieder mal Computer - Ärgernis: eBay-KA vs Firefox??

  • hallo Gemeinde


    Habe seit einiger Zeit Ärgernis mit eBay-Kleinanzeigen.

    Browser ist Firefox.


    Ich gebe was ins Suche-Fenster ein und starte die Suche.

    ...die Ergebnisseite bleibt leer...

    Nicht im Sinne von: man hätte nichts gefunden, sondern: leer, weiss, ohne jedweden Inhalt.


    Auch wenn ich eine meiner gespeicherten Suchen ausführe, selbes Szenario.


    Was ist da los???

    Ist es möglich, dass Firefox und KA sich nicht vertragen?

    Habe jetzt auch keine Lust erst auf was anderes umzustellen,

    wenn es auch eine Einstellung oder ein Häkchen an anderer Stelle tut.


    ...bitte helfen Sie!!!




    :seuffearbeit:

  • Helfen kann ich nicht, aber sagen: ich nutze FeuerFuchs und habe keine Probleme, auch nicht mit Kleinanzeigen.

  • Hab immer wieder mal Probleme mit KA gehabt. Die fummeln wahrscheinlich wieder in Ihrer Seite rum.

    Seit sich Firefox auch in ein speicherfressendes Monster verwandelt hat benutze ich den aber auch nicht mehr sondern bin auf brave umgestiegen.

    Seitdem läuft der Rechner wieder wie er soll.

  • die haben rumgefummelt. Seit wenigen tagen kommt der gleiche suchmüll wie bei ebay. Keine eindeutigen suchergebnisse mehr bei eingabe von eindeutigen suchbegriffen

    Die weissen seiten hatte ich auch schon, nochmal auf neu laden über den kreispfeil.

  • Ich habe alternativ zum FF auch Opera, das hat den Vorteil eines eingebauten kostenlosen VPN, da kommt man manchmal weiter wo anderes nicht hilft.


    ebäh-KA nervt mich schon immer, da wird ständig irgendwas gewurschtelt, die Bilder sind wenn man sie größer klicken will kleiner als vorher, uvm

  • nochmal auf neu laden über den kreispfeil.

    Am besten Strg + F5.

    die Bilder sind wenn man sie größer klicken will kleiner als vorher

    ja, total absurd. Man muss die Bilder in einem neuen Tab öffnen über Kontextmenü, dann kriegt man sie in voller Größe.

  • Strg+Mausrad scrollen, damit ändert sich die Darstellungsgröße im Browser.

    Nach dem Bilder gucken natürlich wieder kleiner scrollen.

  • Alternativ

    Strg + + (auf dem Ziffernblock) für größer

    Strg + - (auf dem Ziffernblock) für kleiner

    Strg + 0 (auf dem Ziffernblock) für ursprüngliche Größe

  • Ich fürchte mit der Technik vergrößerst Du nur das zuvor (per CSS) verkleinerte Bild, zumindest wirkte das bei mir immer so.

    Das Bild ist dann zwar größer, aber auch unscharf, womit wenig gewonnen ist.

    Deshalb lieber die Tab-Technik, wenn man etwas erkennen möchte.

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Seite neu laden hilft nicht.



    Habe nochmal probiert.

    Ausloggen und neu einloggen half zuerst.

    Dann konfiguriere ich mal ne Suche für ne Karre.

    Wenn man ziemlich weit unten angekommen ist geht das wieder los.

    Wird die Liste auf eine Präferenz aktualisiert, dann bleibt die Seite weiss.



    Probiere vll. doch mal n anners Bier - ähm - Brauser...

  • Wäre ja langweilig wenn alle nur den Alten Fuchs hätten.

    :cursing


    Beitragen zum Thema kann ich nix, weil KA auf meinem Vorkriegsrechner noch nie problemlos lief, allerdings komplett weiß hatte ich bisher noch nicht.

  • Lösche mal vom Firefox den Cache.


    Einstellungen=>Datenschutz/Sicherheit=>Cookies/Seitendatn=> Daten löschen. Löscht Cookies und Seiteneinstellungen.