Wasserpumpe v6 /110€ incl. Versand

  • Tut mir leid das der Preis für zu hoch empfunden wird, dachte das ist real. Hab die Pumpe hier im Forum für 250€ erworben. Für wieviel werden die denn gehandelt?

  • Die Hälfte +/-

    80-100 gehts los, für 150 gehen die auch mal selten weg. Oder es sucht einer gerade händeringend genau sowas.


    Die Zubehör-Pumpen aus Alu gab's vor einigen Wochen fürn Fuffi.

  • 16V-Hexe Wobei der VK da recht hat, die sind nicht mehr zu bekommen.

    Schon seit Jahren nicht.

    Ich habe damals mal eine von Bruno bekommen und für mich war auch klar das, wenn ich mal soweit bin, die alte neu gelagert wird.

    Es werden ja auch immer wieder mal Scorpios mit BOB angeboten die "nur" eine neue Wasserpumpe brauchen.

    Naja und einen neuen Kabelbaum natürlich aber das ist ja Nebensache solange man eh nicht fahren kann.

  • Ich meinte ja auch eher die Aussage das die nicht mehr zu bekommen sind.

    Und es ist wie immer, Angebot und Nachfrage machen den Preis.

    Wenn einer wirklich so eine Pumpe braucht und es nur diese gibt...

  • bendixx77

    Hat den Titel des Themas von „Wasserpumpe v6“ zu „Wasserpumpe v6 /110€ incl. Versand“ geändert.
  • Hab die Pumpe hier im Forum für 250€ erworben. Für wieviel werden die denn gehandelt?

    Für 110 habe ich vor zwei Jahren genau diesen Typ Pumpe an jemand aus dem Forum verkauft.


    Der hat die dann umgehend wieder hier angeboten.

    Es würde mich nicht wundern, wenn es dieselbe ist.

  • Hey Jungs,
    ich klink mich mal kurz ein.

    Hat schonmal jemand von euch die BOB Wasserpumpe neu gelagert? Wenn ja - wo bekommt man neue Lager und welche? Oder drückt man die aus der neuen BOA Pumpe raus und setzt sie in die BOB? Ist das Hexenwerk oder Raketenwissenschaft? Denn wenn`s die nicht mehr gibt, also nirgends, dann ist dieser Aufwand ja vertretbar.
    Danke für eine Einschätzung. Und fragt nicht, warum ich das wissen will :biggrin

    Sandmann

  • Ich befürchte du bist hier bei der falschen Pumpe ...


    An deiner Stelle würde ich das als Thema in Technische Fragen eröffnen.

    Wirst schon nicht gefressen ...