Dauerhafte Transportangebote

  • ich bin sicher nicht der Einzige, der pendelt. Ich fände es hilfreich, dauerhafte Transportmöglichkeiten vom täglichen abzukoppeln. Das wäre man ne wirklich hilfreiche Sache fürs Forüm.

  • Rheinland - Emden


    Alle 2 Wochen hin und nach 2 Wochen zurück.


    Platz je nach Plastikmiethaufen.

    Allerdings bei der Strecke nach Emden aus Zeitgründen nur Selbstabholung am Flughafen zwischen 11 und 13 Uhr.

  • Hier in 32469 Frille kann immer gerne was Zwischenlagern, kommen auch immer mal Taxis vorbei ob nun gen Pott oder Osten, nach Bramsche bei Osnabrück fahre ich recht regelmäßig und natürlich auch wieder zurück, aktuell aber zurück immer voll bis unters Dach.



    Im OSG gab es eine Rubrik "Altauto-TÜV", da hatten etliche Leute ein Gebiet in dem sie sich im Auftrag für andere Leute Autos angucken könnten angegeben, fand ich auch eine sehr gute Idee.