Winterauto

  • Such ein Winterauto, natrlich sollte es auch im Winter etwas extravagantes mit Stil sein. Deshalb: Suche alte Karre mit TV oder TV-fhig, das is egal. Mein Traum whre ein Lada Niva oder Ford Transit(bis max. '75), oder 'n Kfer oder gar 'n Bully. (Alles nicht gerade bescheidene wnsche, angesichts der Tatsache das ich max. 600 ausgeben will!) Und das ist mein Hauptproblem!
    Irgendwelche Vorschlge? :rolleyes:

  • ...
    Das hier:
    hier gehts lang


    zuverlssig sind die Dinger halt... - und tiefergelegt und in Mattschwarz kultig... Brauchst halt nur nen paar Federn, nen paar Dosen mattschwarz, dann vielleicht noch ne Dose wei fr nen Karo-Flaggenmuster aufm Dach und vielleicht noch matt-rote felgen...


    Wenn ich nen Winterauto bruchte wrd ich glaub ich sowas machen :D


    Cu Se

  • Der liegt zwar nicht ganz in dem von Dir gegebenen Preislimit, dafr sind die Teile praktisch unverwstlich und wirklich eine verdammt lssige Art sein Benzingeld unters Volk zu bringen.... :D
    Wenn ich die Kohle htte, htt ich schon einen.
    Brigens-nix gegen VW, aber Bulli und Kfer halt ich Dank Luftkhlung fr nicht unbedingt Wintertauglich. Es sei denn Du hast nen dickes Fell (zum berziehen...)


    cool durch den Winter

  • SEEEEEEEEEEEEEEEE 8o 8o 8o 8o 8o ;(


    Doch nich nen e28 verhunzen .....


    Und den schon verhunzten e23 sollte man duch Schlachten von seinem Leid erlsen.


    Aber wenns ein e23 als Winterauto sein soll: Ich htte hier nen guten abzugeben !
    732i mit 197 PS, ABS, Klima, EFH vorne, SSD, ZV, lastabhngige Servo, und und und.........
    Innen und auen grn (!)
    Fhrt wirklich klasse, hat nach Vollabnahme TV bis 12/04 und luft z.Zt. auf roter Nummer = Probefahrt mglich
    Bei wirklichem Interesse nheres per Mail.
    Billig ist dieser Spass allerdings nicht - 2200 Euro VB sind angesagt.
    Fzg. ist nur wegen Umzug abzugeben.
    Classic-Data-Gutachten aus diesem Jahr vorhanden: innen 2-, auen 3+ - die typischen Roststellen sind nicht oder nur minimal vorhanden. Wert laut Gutachten 4000,- Euro

  • ... sollte man vielleicht nur mit nem E28 machen ders net anders verdient hat ;)


    Umzug? Wohin gehts? Bleibt ihr in Hagen?


    Cu Se

  • Wir wohnen nicht in Hagen sondern in Schwelm und ziehen jetzt eine Stadt weiter....
    Aber so ein Umzug kann verdammt teuer sein (Renovierung etc.) deshalb mu der BMW gehen.....