was abholen in montabaur...

  • ...und in richtung wetzlar...erfurt...mitnehmen.

    es handelt sich um einen heckspoiler für meinen capri

  • danke. das ding ist vom anders und kann da sicher auch noch einen moment liegen.

    es geht eher um den transport. ich bin aber in nächster zeit auch wieder in hessen und kann dann auch selber mal hinfahren.


    hätte ja sein können, es kommt dort vorher jemand vorbei.

  • Am 23. fahre ich von Freiburg nach Ruhla, da könnte ich das theoretisch aufsammeln.


    Von Erfurt nach Ruhla ist es ja nicht so weit.

  • Ein Transport gen Nürnberg sollte möglich sein

    das ist jetzt nicht unbedingt die richtung...


    Am 23. fahre ich von Freiburg nach Ruhla, da könnte ich das theoretisch aufsammeln.

    danke. aber auch du müsstest da ja eine große extra runde machen.

  • Zusammen wäre ein Schuh draus geworden und wie ich es verstehe war das auch genauso gemeint.

    Bei mir dauert es aber noch ein paar Tage bis ich in die Richtung fahre.


    Aber Du könntest dem Anders erzählen, daß TufkaP es eventuell bei mir aufsammeln und Gen Osten mitnehmen würde.

  • Aber Du könntest dem Anders erzählen, daß TufkaP es eventuell bei mir aufsammeln und Gen Osten mitnehmen würde.

    Das ginge auch, dann wird es aber eine Weile dauern, bis es wieder in den Osten kommt.

    Das wäre dann Northeast by Southwest.

    Aber warum nicht.


    Grundsätzlich würde ich aber sonst auch die Schleife über Montabaur fahren, wir waren da noch nicht und kommen da wahrscheinlich auch sonst nicht hin.

  • ich war da erst vor paar Tagen und komme wohl erst nächstes Jahr wieder da in die Gegend. Aber wenn alle Stricke reissen, hol ich das Ding


    eilt das?

  • nee, eilt nicht. der capri steht gut in der halle und der spoiler liegt gut beim anders...


    ich dachte es passt vielleicht, weil jemand zufällig die a3/b49 fährt. ich bin vor weihnachten nochmal

    in der gegend und fahre selber mal hin. beim anders gibts ja auch immer was zu sehen... :smile