WSV: Teile TC2 4TL

  • Hallo Zusammen,

    Habe ja neulich einen TC2 Schlachter mitgenommen - ich hab primär Interesse an der Hinterachse. Der Rest ist eigentlich über und darf zur Kostendeckung beitragen. Im Augenblick steht die Kiste noch bis Weihnachten bei mir (Raum S) vor der, dann geht die bis zur Schlachtung im nächsten Sommer ins Außenlager.

    Im Augenblick steht alles zur Disposition, was nicht zum Fahren (Rangieren) gebraucht wird (also kein Zündschalter oder Achse).

    Bilder:


    Die Sitze sind nicht mehr dolle, vorne besser als Hinten (Lehne von der Sonne durch). Teppich und Türpappen sollten sich retten lassen. Klappen und Türen sind soweit auch noch gut.

    Der Triebstrang bleibt soweit erstmal komplett drin.


    Ich hab aber noch von dem 1,6 Knudsen ne Vorder-, Hinterachse und Motor mit Borg-Warner Antrieb (allerdings in unbekannten Zustand) rumstehen. Die wären jetzt dann auch zur Verfügung:



    Wer was braucht, gerne per PN.

  • Ist die Hinterachse v6 geeignet? Mich deucht gehört gehabt zu haben, dass diese schon eine oder die "große" Achse sei?


    Edita sacht... Ach das war wohl eher so dass beim 1.6er schon die mittellager Aufnahme dabei war gelle? Nix große HiA

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • "Geeignet" ist sie wahrscheinlich schon, aber wohl eher nicht TÜV-fähig.

    Genau - das Mittellager gibt es schon ab 1.6, die große HA ab 2.0.

    Achja, wenn jemand umbedingt den kompletten Haufen (2.0 - wahrscheinlich 136 Tkm) als Umbausatz haben will kann man da ggfs. auch drüber reden.