dringend gesucht: Schwinghebel 9" Bremse

  • Ansage wegen Nervosität:

    Liebe Einspritzpumpen, Hobbypiloten und andere Wegelagerer: Ich brauch noch unbedingt den rechten Schwinghebel für die 9" Bremse. Demnächst ziehe ich mit der Gurke in meine neue Garage und dann wäre schön, wenn beim Transport das hintere Fahrwerk komplett und so, ihr versteht. Ginge wohl auch ohne, wäre aber geiler.

    Also büddebüdde :klatsch2DC::winke:

    Andre

  • Für welche Trommel ist der gedacht, 45 mm Breite, oder mehr?

    Hab hier noch einen Komplettsatz der 9" x 57mm (?) liegen ... Ankerbleche, komplettes Innenleben, Trommeln in neuwertig - ginge aber nur komplett weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Suicide Jockey () aus folgendem Grund: Fehlerberichtigung

  • Ok ...

    HALT STOP!

    Die Bremsbeläge des Satzes hab ich gerade nachgemessen, 45mm ist richtig, der breite Satz ist schon weg.

    Werde gleich nachmessen, ob der doch für die Lotus-HA passt ...

    Einmal editiert, zuletzt von Suicide Jockey () aus folgendem Grund: Fehlerberichtigung