1er Kombi mit langer Standzeit

  • Soll er mal mal den Sporenträger lieber in die Tonne treten so wie er es angeboten hat.

    Der gierige Rachen für unter 1.500.- ist zu groß. So ein Schimmelteil käme mir für den Betrag nicht ins Haus.


    Ohne Schutzanzug und Maske brauchst in den Karren nicht rein:nick:


    Ist ja noch gefährlicher als Corona... :pazzi:

    Wo ist der Maskensmiley?!

  • Witziger Kerl: Bei dem LKW, den er auch anbietet, rät von der Überführung auf Achse ab….

    Das würde ich gerne sehen, wie jemand bei der Kiste die Achse mit nem Spanngurt an den abgesägten Rahmen klemmt und dann auf die A23 auffährt :irre:

  • Der Schimmelbefall am Lenkrad ist normal

    Es gammelt auch nicht das Lenkrad, sondern der Wix der Fettgriffel der vergangenen Fahrer baut sich biologisch ab.

    Hätte man trotzdem mal abbuze könne. 2ct

  • Da is´n bißchen Schimmel am Lenkrad, ohgott,

    nein!

    es ist nur ein bißchen Schimmel, wäre Schimmel wirklich so ganz doll und richtig gefährlich wie man einer glaubt, wäre die Menschheit schon vor Jahrtausenden ausgestorben, auch kein Drama, aber ist halt nicht passiert und wird wegen stinknormalem Schimmel auch nicht passieren, die meisten hier haben vermutlich mehr Schimmel im Kühlschrank, macht auch nix,

    ist aber erwiesenermaßen mehr als in der Toilette, die wird besser geputzt, dabei scheißt man da nur rein und isst nicht draus.

    Auch egal.

    Aber was interessiert das häßliche Lenkrad? Oder die häßlichen Sitze?

    Blech gut, dann ran, Blech doof, dann Tonne.

  • Aaaaallmäääääääächd!!!!!


    mo-do