Verständnisfrage Domlager Uniball

  • Moin,


    da ich bei meinem Sierra demnächst eh alles auf PU umbaue, sollen in dem Zuge auch Uniball-Domlager rein. Hab ich im Capri ebenfalls und find ich gut.


    Wenn ich diese verbaue, mach ich 3 Löcher in den Dom und fertig. Richtig? Normal ist beim Sierra einfach nur geklemmt.

    Doofe Frage ich weiß, aber irgendwie mag ich ne Bestätigung haben.
    Und ja, da steht Cossi, aber die Dome und Lager sind eigentlich gleich. Zumindest wirds überall identisch vertrieben.

  • Ja ja, die Inselaffen.

    Wenn Du schon Zubehör-Müll kaufen willst, dann nicht wundern wenn es Abweichungen zum Original gibt. :rolleyes

    Ja, Bohrmaschine raus und zack. Bei der Gelegenheit gleich die Löcher der Domstrebe angleichen.

  • Gibts auch guten Zubehörmüll?^^ Habe noch nichts aus DE gefunden.
    Anders kommen die eh, entweder PU oder Uni. Aber mit Uni hab ich im Capri gute Erfahrungen (Allerdings sind das auch "Deutsche", die aus der Szene stammen, daher dachte ich....
    Mit Domstrebe sagst du was. Wäre total uncool, wenn die nen anderen Lochkreis verwenden

  • Warum dieses ständige Gebastel? Es gibt ein Top-Modell mit der Bezeichnung Sierra Cosworth, der hat ab Werk mehr Performance als die meisten Karren.


    Einsteigen und los - und wenn's nicht reicht, ist die Basis schon mal besser.

  • Ich glaube schon sehr intensiv, dass es den meisten hier ums vermurksen geht.

    Individuell bis es nur noch Schrott ist, tiefer bis man keine Haselnuss mehr quer überfahren kann, weiße Blinker weil der von der Bank eingeräumte Rahmen leider für´n Neuwagen nicht reicht, ...