T9 V6

  • Mein Getriebe macht unschöne Geräusche im Schiebebetrieb in allen Gängen außer dem vierten. Unter Last sowie ausgekuppelt herrscht himmlische Ruhe (abgesehen von den normalen Störgeräuschen, die mein Auto so macht).


    Wer hat? Ist nicht schlimm, wenn es nicht zu teuer ist und noch dieses Jahr hier ankommen würde. Aktuell ist der Granada weiterhin mein einziges fahrbereites Auto und ich bin da etwas drauf angewiesen.


    Ach so. Glocke, Schalthebel und Traverse hab ich. Brauch ich also nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Wenn Du magst, schick mir das Ding, ich schaus mir an und wenn die Hauptkomponenten gut sind, überhol ichs Dir und bau es auf HD um. Ich hab da was entwickelt und hätte da gerne quasi einen "neutralen" Testfahrer.

  • Und wenn es heute draussen wäre, kann es nächste Woche schon in Austerlitz sein.

    4G-Interimstranslatorbox kannst Du auch bekommen.

  • Wollelunder: Preis? Gerne auch Whatsapp.


    Stefan (A): überholen klingt gut, verbessern auch. Aber die Testfahrt würde dann wohl etwas (Jahre...) auf sich warten lassen. Getriebe raus, Getriebe rein. Auto muss rollen.


    DC: So schnell bin ich nicht. Auto fährt ja noch. Interim bedeutet ja auch doppelte Arbeit... bin doch zeitlich immer so knapp und noch dazu faul.


    Ich denke ich baue ein funktionierendes ein und würde meines dann trotzdem gen Österreich verschiffen und hinterher erstmal einlagern.

  • ich hätte ein t9 5g ohc daliegen, was ich gern am 2.8 taunus fahren würde. man könnte es so einbauen , oder aber als verstärktes referenz testmodell :michi:

  • Testpiloten gibts nu schon zwei, danke dafür! :thumbsup:


    So ein T9 kann ich gerne jederzeit überholen, nur falls der "HD-Umbau" dabei sein soll , möchte ich vorher mal wissen, ob das überhaupt funzt, so wie es soll.

    Wenn das hinhaut, hätt ich auch vor, dass ich das auch quasi als Dienstleistung anbiete hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()