nicht geleckter Capri 2.8i abgebrochene Resto

  • Das sähe ich bei einem Granada keinen Deut anders, fertig geschlachtet, hab ich auch gekauft, aber nach 3 Jahren immer noch nicht geholt weil´s ein Mordsaufriss ist die ganzen einzelnen Brocken zu holen und zu verräumen und an Ende ist es dann trotz recht guter Karosse doch nur ein Schlachter, weil das was andere zerlegt haben baut man eh nicht wieder zusammen.


    Mo, DU gehst aktuell auch sowas nicht suchen. ANDERE vielleicht schon. Und nur weil es DIR zuviel Aufwand ist, das Zeug einzusammeln, heißt das nicht, dass jemand anders das nicht gerne für dich zu dem von dir eingesetzen Preis tun würde.


    Und warum das Projekt nicht fortgeführt wird, hab ich ja schon erläutert. Und hier ist es nicht die Summe, die bereits im Auto bzw. dessen Teilen steckt. Schonmal nen Unterboden gewerblich eisstrahlen lassen?


    Ist aber auch egal, ich bin nicht der Verkäufer und muss nix rechtfertigen. Trotzdem immer wieder schön zu sehen, welchen Aufriss andere machen.


    Dass der nicht hier übers Forum verkauft wird, war mir fast klar. Trotzdem wollte ich dem Verkäufer diesen Gefallen tun.


    Das was ich bisher hier angeboten hab, war immer fair bepreist. Ich sag ja auch, dass es nicht unbedingt ein Schnapper ist. Aber man sieht wenigstens, was man bekommt. Ich hab auch schon Bling Bling Autos gekauft und mich nach 3 Wochen dermaßen geärgert, weil er eben schnell "Verkaufsfertig" aufgehübscht wurde.


    Aber wie gesagt, ich muss mich ja nicht rechtfertigen.


    Wenn jemand wirklich Interesse hat, kann er mich dazu gerne anschreiben.