Granada mk1 gebläse lüfter innenraum

  • Hi, meiner ist gerade beim zerlegen kaputt gegangen :dunno:.


    Hat zufällig noch jemand einen über? Vielleicht auch einfach einen defekten, bzw einen der Geräusche macht, dass ich aus 2n einen bauen kann?


    Wäre mega!

    Erstmal schönen Sonntag

  • klingt eigentlich gut. Was fehlt da noch? Meinst du ohne Deckel?


    Irgendwas hat da beim auseinander fummeln so gehangen, dass die Welle durch den Anker marschierte und die Wicklungen abgerissen sind. Ich werde den auch wieder machen lassen. Hätte eh gern mal einen liegen, für den Fall.

  • Irgendwas hat da beim auseinander fummeln so gehangen, dass die Welle durch den Anker marschierte und die Wicklungen abgerissen sind. Ich werde den auch wieder machen lassen. Hätte eh gern mal einen liegen, für den Fall.

    Das Hamsterrad kannst Du nur mit einem Abzieher abziehen. Sonst passiert genau das.


    Wenn Du einen Betrieb gefunden hast, der das wieder repariert, hätte ich auch noch einen Motor...

  • Das Hamsterrad kannst Du nur mit einem Abzieher abziehen. Sonst passiert genau das.


    Wenn Du einen Betrieb gefunden hast, der das wieder repariert, hätte ich auch noch einen Motor...

    hehe, super. morgen weiß ich mehr.