Schiebedachmotor Scorpio/Sierra

  • Ich habe für'n Sierra alles in Manuell liegen. Falls du umbauen willst auf Handbetrieb suche ich dir das zusammen.

  • Ich nehm mal den Himmel raus und sags dir dann. Dann weiss ich auch, ob dochder Motor reicht oder der gesamte Antrieb hin ist

  • so sieht er aus, sitzt vorn unter der Verkleidung am Innenhimmel zur WSS hin.


    Rattert durch, könnte aber sein, dass es daran liegt, dass das Dach mit Silikon abgedichtet wurde.

    So oder so, falls er bzw die Verzahnung einen weg hat und wer einen hat nehm ich den gern.

  • Antriebseinheit Original Scorpio (Webasto) kannst du von mir haben. 48 € incl Versand. Rest nur über PN.


    Falls die Antriebswellen defekt sind, mußt du die Schiebedachkasette entnehmen. Dach muß dazu offen sein. Es wird als komplette Einheit rausgenommen. FORD hat das Teil bei Webasto zugekauft. Die Antriebswellen sind nicht als Ersatzteil, daher eigentlich nicht austauschbar, vorgesehen. Halt eben komplett tauschen. Ist eh schneller und einfacher.


    Gruß Bleifuß