Teiletransport - Teiletaxi

  • Hallo, fährt zufällig jemand Donnerstag von Essen Richtung Osnabrück?

    taunusrainer würde für mich was großes mitbringen (Lokaris) und fährt bis Essen. Das ist aber noch ein ganzes Stück bis in meine Richtung.

    ??? :klatsch2DC:

  • Raller

    Hat den Titel des Themas von „Ersatzteiltransport Teiletaxi“ zu „Teiletransport - Teiletaxi“ geändert.
  • Freitag wär das Zeug in Essen! Wenn der Mathias (freakazoid) die Lokaris paar Tage zwischenlagern könnte wär der Zeitrahmen größer. Ansonsten hab ich in Essen noch den Heimi am Kuckucksrain, der die Dinger aufbewahren könnte.

    2 Mal editiert, zuletzt von taunusrainer ()

  • vielleicht hat ja einer dieser beiden Möglichkeiten das zu verschicken?


    Hab die Namen hier im Forum nicht gefunden :confused

  • Der eine heisst Matz und den anderen kannst Du hier nicht finden.

    Die A31 ganz hoch und Richtung Meppen sind beides Forumstaxi-Rennstrecken. Reken beispielsweise wäre doch halbwegs in Deiner Nähe?


    Ansonsten baut man die Lokaris doch eh am Schluss erst ein und somit solltest Du Dir Geduld leisten können.

  • Danke. Eilt ja auch nicht wirklich A31 klingt super. Rheine ist ja hier in der Nähe. Das klappt bestimmt irgendwie!!

  • Reken

    Apropos Reken. Da war doch mal dieser alte Mann, Herr Spiess, mit den vielen 26m Teilen. Was ist ausdem wohl geworden?


    Raller: Dann nehm ich die Dinger jetzt mal mit, notfalls wenn matz kein Platz hat lagern sie beim Heimi in Essen bis jemandzu Dir fähr.

    Einmal editiert, zuletzt von taunusrainer ()

  • Ruhrpott - Lingen hätte ich übernächstes Wochenende wieder im Angebot.

    Zwischenlagern in Lingen kein Problem.

    In Osnabrück komme ich wohl erst vorbei, wenn Bierchen mal wieder in Bramsche ist und die 2.6er-Kurbelwelle aus seinem Außenlager kramt.

  • Ruhrpott - Lingen hätte ich übernächstes Wochenende wieder im Angebot.

    Zwischenlagern in Lingen kein Problem.

    In Osnabrück komme ich wohl erst vorbei, wenn Bierchen mal wieder in Bramsche ist und die 2.6er-Kurbelwelle aus seinem Außenlager kramt.

    Das klingt doch schonmal super. Lingen ist ja kein Ding. Meine Ex :whistling wohnt da.

  • Das klingt doch schonmal super

    Dann nehm ich die Dingens mit nach Essen.


    Also morgen gehts nach Mainz zum HagenXL (ca15.00), mit zwei Lokaris und 4 Rädern + Muttern.

    Dann von HagenXL zum BoehsenOldie nach Ennepetal (ca 18.30h-19.00h), mit zwei Lokaris und 4 Rädern + Muttern, einer AHK und Hosenrohren.

    Weiter dann am Freitag vom Hotel Rosine :biggrin:biggrin nach Essen zu Benjamin (11.00h) und zu Heimi (13.00h) , dann zu Matz (ca15.30h).

    Dann zurück nach Nörvenich, wo ich eigentlich hinwollte. Dann :fass:

    Noch fragen?

    Na dann bis moin!

  • wow, Rainer das ist ja ein Ritt.

    Super das du die Lokaris mitnimmst.

    Wenn Ikea-Elch die Teile dann Richtung Lingen transportiert, das wäre cool.

    Ich bin ja noch neu hier und kannte das System des Teile-Taxis noch nicht.

  • wow, Rainer das ist ja ein Ritt.

    Super das du die Lokaris mitnimmst.

    Wenn Ikea-Elch die Teile dann Richtung Lingen transportiert, das wäre cool.

    Ich bin ja noch neu hier und kannte das System des Teile-Taxis noch nicht.

    Geht klar.

    Rainer muss nur Bescheid geben, bei wem er die Teile liegen lässt (bin selbst erst nächste Woche Freitag bis Sonntag wieder in Bochum).

  • Super !

    Am 5.12 bin ich in Papenburg. Dann könnte ich auf dem Rückweg die Lokaris in Lingen einsammeln.

    Geht klar.

    Rainer muss nur Bescheid geben, bei wem er die Teile liegen lässt (bin selbst erst nächste Woche Freitag bis Sonntag wieder in Bochum).