Granada MK II 2-Türer (auch Schrott oder unvollständig)

  • Hallo,


    wie bereits anderweitig erwähnt, soll es ein weiteres Drift Auto geben. Am liebsten wäre mir ein Granada MK II als 2 Türer. Zustand egal. Kann ich schweißen und wird sowieso lackiert. Radläufe vorne und hinten werden auch erweitert, also ist auch da Rost egal. Wegen der Radläufe und der optik soll es ein 2 Türer sein. Bitte kein 4 TL anbieten oder sonst wie auf den Sack gehen. Brauche weder Innenausstattung noch Technik. Der Antrieb steht ja schon bereit.

    Evtl würde ich zum Tausch (mit Wertausgleich) mein MKI Coupe (ex Sinnlos) anbieten oder eben diesen umbauen.

  • Hallo,


    vielleicht stellt mir jemand ein Bild von einem MK II 2 Türer zur Verfügung, dass ich ins Ebay Kleinanzeigen setzen darf?

    Vielleicht meldet sich ja dort irgend ein Gestörter, der was hat oder "was am Planen ist".

    Danke euch

  • Danke, das nehme ich. Nur falls irgend ein Tschuche nicht versteht, was "2 Türer" oder "2 door" ist

  • Den roten würde ich auch nehmen. Es hat ja bereits so viele Oldtimer, die will doch keiner mehr sehen.

  • Belgien hatte ich noch nicht auf dem Schirm. Aber klar 4500 ist doch arg viel. Sagen wir so 2500 wäre meine Grenze, ich suche ja nix gutes. Ich glaube auch nicht so recht, dass jemand mehr zahlt für ein Auto, dass so aussieht wie der im Bild. Bis so ein Auto in Deutschlang HU mit H hat, kostet der noch einiges. Und ist dann immer noch eine 2,0 in Hausfrau Ausstattung.

  • die mögen wir. also einerseits die die doppelt so hohe preise verlangen, genau wie die, die die hälft vom angebotspreis bieten

  • Ich hab ihn angeschrieben. Wenn der noch da ist, dann seit Februar. Die Leute scheinen sich drum zu reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von GP ()

  • 3800 will er haben. Um die Radläufe raus zu sägen ist das einfach zu viel. Und wenn er dann gleich einen Betonumbau bekommt umso mehr.

    @Onkel: die müssen "wir" nicht mögen, aber die, die "wir" mögen, die kaufen den halt nicht

  • Den 2türer gab es, warum auch immer, nur mit Hausfrauenausstattung.

    Maximum war 2.8 GLS, also der Hausmann in mir würde das schon fahren.... eigentlich gab es nur kein Einspritzer (+Diesel?) und kein Ghia

  • mit Heinzelmann Saugbläser gabs den auch.

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann"