Scorpio MK II 2.9 24V BOB Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?

  • Spoilern = bezieht sich meist darauf, dass das Ende oder ein wichtiges Ereignis einer Serie/Geschichte im Vorfeld verraten wird.


    Meto = me too = ich auch


    Das andere Wort das Onkel meint könnte "same" oder auch "same here" sein. Heißt "ebenfalls" bzw "hier genauso" oder auch als kurze Form von "sehe ich genau so".


    :uwe:


    Kommt mir mein Alter doch mal zur Gute, wer hätte es gedacht )A(

  • "Da bin ich voll bei dir", reden die auch ständig. und dann kommt meißt ein ABER


    nagut, ich feier jetzt erstmal total den neuerwerb vom sandmann

  • Sandmann

    Hat den Titel des Themas von „Scorpio MK II 3.0 24V Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?“ zu „Scorpio MK II 2.9 24V BOB Cosworth volle Hütte - persönliche Erfahrungswerte?“ geändert.