Ford P7b: Die letzte VIN aus Dez. 1971 bekannt?

  • Ja, im Nachhinein ist es echt der klassische Scheunenfund von dem man immer mal gehört hat.


    Ich habe noch sooo viele gute Teile von meiner Coupe-Bastelei - ja, da geht auch viel Geld rein, brauche ich euch ja nicht zu sagen. Aber das Auto hat keine Überraschung. Ich putze den jetzt einfach 1 Jahr lang. Kostet erstmal nix :-)

  • Vollkommen klasse,

    dachte vor Jahren auch mal sowas vor der Nase zu haben, okay war nur ein Ascona-A, aber waren ähnliche Umstände, alte Dame verstorben, in der Garage stand noch besagte Karre, seit ewig abgemeldet weil sie hatte gar keinen Lappen gehabt, voll Freude und Interesse hin und dann ziemlich zügig wieder weg, die Garage war ungefähr so feucht wie eine Tropfsteinhöhle und die Karre Offensichtlich schon vorher ein Müllhaufen, da war nix mehr dran gut.

    Schön dass es in diesem Fall ganz anders ist.


    Über den Wum in deinem Avatar freue ich mich übrigens stetig, ich hatte in meinem ersten Granada gleich ein ganzes Ensemble davon auf´s A-Brett geklebt, ich glaub die wohnen da noch immer.

    Könnte ich mal gucken, ist dann auch schon fast ein Scheunenfund.

  • Coole Sache!

    So was wünscht man sich ja wirklich. Und das beste: noch nicht mal aktiv gesucht sondern einfach zu gelaufen!

  • Das Problem ist, dass ich gerade überhaupt keine Zeit habe. Es wird ewig dauern bis es mal Fortschritte gibt.


    Raller, Glück ist so ne Sache - ja, das war tatsächlich eine unglaubliche Geschichte - und der Verkäufer ist ebenso zufrieden wie ich. Aber kommerziell wird es großes Loch in meinen Geldbeutel reißen...

  • Eine bessere Basis wird doch kaum mehr finden können, warum ist das jetzt so schlimm? Und wenn du sowieso gerade keine Zeit hast, dann strecken sich doch ebenfalls die Ausgaben auf einen längeren Zeitraum.