Geht's noch dümmer ????????

  • Der Link geht nicht, deshalb:
    Artikelnummer: 4610858053


    Zum 2. Mal ist auch der glückliche Gewinner der 1. Auktion Höchstbietender............
    Einen Transit kann man ja immer mal gebrauchen.... ;) :O :O :O

  • Das sind wieder schwere Mongos die nix checken. Man beachte auch den Lemmiverschnitt auf Bild 2 links neben dem Fahrzeug. Wahnsinn.


    Deal

  • edit:
    hab mir erst jetzt die bewertungen angesehen :D
    der verkäufer hat wohl in seinem namen das "noch" in der mitte vergessen :D

  • man vergleiche auch


    4606925788


    4606297903


    und wer will seinen

  • Ich fragt Ihn warum???


    Er antwortete:



    231immermeins( 4)
    Positive Bewertungen: 83,3%
    Mitglied seit: 05.12.05
    Ort: Deutschland
    Angemeldet am: www.ebay.de



    Also dieser Mensch hatte Ihn gekauft das ist wohl richtig aber er hatte auf einmal keine Interesse mehr gehabt und da habe ich kein Verständnis dafür
    Wenn sie Ihn haben wollen ich mache auch sofort kauf was ich hier bei ebay nicht machen kann da ich noch keine 10 Bewertungnen habe.
    Mfg Torsten

    Alles klar. Er hat Ihn gekauft, nicht mehr gewollt und bietet jetzt wieder????? Great Deal. Wie geil ist das??



  • BMW meinte ich

  • und mit dem zählen 2-3-1 klappts auch noch nicht so.


    guckt mal, er ist erst seit 05.12.05 dabei,freut sich bestimmt über den trick mit dem selbst hochbieten :D:D:D

  • Vor allem der Preis für den Schrott. Normalerweise sollte er froh sein, dass er die Kiste nicht kostenpflichtig entsorgen muss.

  • naja wenn er so weiter macht bekommt er vielleicht mit dem Verkaufspreis (wenn er die Karre denn mal irgendwann wirklich verkaufen würde), die horrenden EBAY-Gebühren wieder raus :D