erledigt

  • Ein guter Kumpel möchte sich von einem Teil seiner Volvosammlung trennen:


    Edith sagt: ist alles weg

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Deswegen wird der regelmäßig umgeparkt

    für die Totale Vermoosung.


    Hier sitzt grad nen junger Mann am Tisch der findet den ganz vermoos.

    Er fährt wohl bald mal hoch zum Carsten wenn er sein Geld wieder findet.

    Ich sagte ihm dass in Berlin sich schon ein Rudel Hippster um den Wagen geprügelt hätten.

    :lutz:

  • Wenn der Vehikel immer da unterm Baum geparkt wird ists doch klar daß er vermoost. Das Klima da oben ist doch eh kühl und nass.

    Ich find's famo(o)s. :mo:

  • Dulle hast Du n bisschen mehr Infos zum 245er? N Freund von mir hätte Interesse, aber das kommt drauf an wie viel Blecharbeiten er braucht fürn Tüff...

  • Der gute Mann spricht kein Deutsch (Brite), aber ich ruf gern an wenn Du mir die Nummer SMSt.

    Nummer hatte ich ja direkt gesendet. Carsten sagt bisher kam aber kein Anruf...


    245 ist also wieder zu haben

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „3 mal Volvo: Amazon, Amazon Kombi, 245 Diesel“ zu „erledigt“ geändert.