Wohnmobil auf A-Serie-Basis

  • WOW - Ächter Wemser!!

    Dagegen ist deine Schüssel zierlich :rock:

    Ab jetzt nenne ich unseres nicht mehr Herbert sondern Gazelle... :laugh::laugh::laugh:


    Ich frage mich wie die den Überhang durch den TÜV gebracht haben.

    Da gibt es doch irgendwelche Bestimmungen wieviel Prozent vom Radstand hinten überstehen dürfen.

  • Ganz schöner Klumpen.

    Mit soner Innenausstattung würde ich nicht klar kommen.

    Verstehe diese Mentalität aber eh nicht,

    sich eine beengte Kopie von Zuhause mit in den Urlaub zu nehmen.

    Damit könnte man definitiv Superstau 2 drehen.

  • Wahrscheinlich hätte sich der ehemalige Besitzer auch nicht vorstellen können in einer Leiche zu pennen... :whink


    Ich mag die Ausstattung auch nicht, zumal die ja wohl eh komplett neu müsste.

    Aber ich finde das Fahrzeug grundsätzlich interessant.

    Mit so einem Überhang würde ich aber auch nicht überall fahren wollen.

    Trotzdem faszinierend was sich die Leute so alles zusammengebaut haben.

  • Wahrscheinlich hätte sich der ehemalige Besitzer auch nicht vorstellen können in einer Leiche zu pennen... :whink


    (...)

    ist nun aber ne kurzreichende Vermutung ohne wirkliche Basis...

  • Krasses Teil :irre:

    Mit dem Überhang ist es bestimmt spannend zu fahren. Am besten direkt so Titanplatten drunterdübeln, damit die Funken wenigstens hübsch sind

  • Wie willst Du das probefahren?

    Ist doch eh abgemeldet und den Bremsen würde ich aktuell auch nicht so wirklich trauen.

    Also wenn Probefahrt dann eh nur auf Privatgrund.

  • Die Felle vorne fangen im Dunkeln ganz sicher an zu leben.

    Ich frag mich, wo man damit überhaupt fahren will, da ist ja schon jede zweite Autobahnauffahrt zu steil. Vor allem völlig sinnlos, das Fahrgestell ist doch richtig hoch und es sieht innen so aus, als ob der Boden im Häuschen einiges höher als in der kabine ist.

    Ich bin gespannt ob es einen „Liebhaber“ gibt der dafür überhaupt Geld gibt.