Wohnmobil auf A-Serie-Basis

  • Ich habe zum Glück keinen Platz für so ein Riesenteil, außerdem müsste der ja auch transportiert werden.

    So komme ich jedenfalls nicht in Verlegenheit da 1000,- oder 1500,- für zu bieten...

    Und sei es nur als Teileträger.

  • So wie der bei genauerer Betrachtung von innen aussieht ist der doch zumindest als WoMo eh durch mit der Reise, da fällt, Nässe sei dank, doch alles von den Wänden, da weiß man dochwie´s dann drunter und nochmal drunter aussieht, sofern man nicht vorhat weitere Pilze zu züchten, kann man die Hütte doch eh getrost als nicht vorhanden oder als Sperrmüll betrachten.

    Dem linker Vorderrad nach möchte ich meinen, der war schon mal ein wenig versunken.

  • Micha, selbst wenn du 500 bietest, kannst du den Zuschlag bekommen aber dann musst nen riesentrailer und einen Kran mitbringen.

    Oder einfach auf den Trailer raufzerren, alles was abreißt liegen lassen, musst du später nicht entsorgen.