Wert Colorglas Hüftknick Coupe

  • Frage für einen Freund ...


    Wirklich !


    Was ist einen kompletter Glassatz in Color Granada Hüftknick Coupe wert ?

    Theoretisch könnte ich auch den Kontakt vermitteln . Ist auch nicht hier im Umkreis .

  • Ich lasse es mal hier, in der Hoffnung, daß der Spam dann überschaubar bleibt. coyo


    Verkauft MM sowas? Und selbst wenn die nur welche in klar haben, steht zumindest eine Zahl dran und Color ist dann einfach ein bisschen teuer...

  • Ich wüsste halt nicht das einer das mal komplett mit den Hüftknick Ausstellfenstern angeboten hätte in Color .


    Als ich damals suchte wurden Mir z.B. einzelne Austellfenster das Stück für 500€ angeboten . Und nicht beide am Selben Ort zu selben Zeit .


    Ginge halt mal um ne Einschätzung von Leuten hier die sowas neutral einschätzen können . Egal wie hoch oder niedrig .


    Ich habe da ja angeblich immer komische Zahlen im Kopf .

  • Ist doch immer die Frage ob grad einer oder eventuell gar zwei Leute mit Nagel im Kopp sowas unbedingt meinen haben zu müssen.

    500 für eine Scheibe ist beknackt, wenn grad einer eine braucht und die Versicherung bezahlt okay.



    Vor Jahren mal Turnier-Grün angeboten, da waren für den kompletten Satz bei Weitem keine 500 drin und beim Turnier ist das Zeug selten, da es das nie in Serie gab während jedes GXL-Coupe die hatte.

    Für Zweitürer, bei denen es das ja auch nur auf Wunsch gab meine ich mich mal an 600 für einen Satz erinnern zu können, da war aber auch lange gesucht worden und ist ein paar Jahre her.


    So alles in allem meine ich müsste mit 1000 der Arsch ab sein,

    mir persönlich wär´s nicht mal die Mühe des Einbaus wert.

  • Du hast da die blaue Maurizius in Glas...wenn dir schon eine Seitenscheibe für :dc: 500 :dc: angeboten wurde, hast du doch schon deinen Preis...kannst locker pro Scheibe mindestens :thumbsup: 200 :thumbsup: verlangen, da hat sie dein "Freund" für den "du" fragst dann lang genug rumliegen...und kann sich an dem "Glas-Gold" erfreuen.


    So, für "Spam" gesorgt, kann weitergehen coyo

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla

  • Wo ist der Button Löschen?!

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Bla

  • Danke schonmal .

    Ich hätte 1000-1500 gesagt wobei dann 1500 VB .


    Es darf gerne weiter fachlich ergänzt werden . Leite gerne mehr Meinungen weiter .

  • Da kaufen sich Leute für 34€ neue Reifen das Stück alle 15 Jahre und auf der anderen Seite gibt's n paar Glasscheiben für 1500 - ich versteh die Welt nicht mehr

  • tausendfünfhundert ist ein guter preis. fünftausend ist auch ein guter preis. ich finde alle preise schön, weil ich zahlen mag. schreib gleich die versandkosten bei kleinanzeigen mit dazu, das spart einige nachfragerei, am ende wird man sich wegen denen nicht einig

  • Für einen kompletten Satz würdest Du in Zorneding etwa 1500,- auf den Tisch legen. Theoretisch. Praktisch haben die nicht alles.

    Falls tatsächlich dringend jemand einen kompletten Satz getönter Scheiben für den Hüftknick sucht, könnte man also, vielleicht, eine solche Summe aus seiner Tasche leiern.

    Vermutlich sind aber 750,- bis 1000,- schon sehr sportlich.


    Ansonsten bin ich bei Bierchen und wäre zu faul das umzubauen. Habe ich, aufgrund einer Restauration ohnehin alle Scheiben draussen, wäre ich vermutlich knapp im Budget und deshalb zu geizig.


    @schmidtla : der "Löschen"-Button liegt sicher im Schreibtisch der Administration eingeschlossen.

  • Sehe ich auch so, du musst mal jemand finden der das überhaupt sucht, zuweilen es sich hierbei um ein simples Massenprodukt von Ford handelt und nicht um einen Scheibensatz von einen Ferrari 250 GTO. Ich seh das also eher so, sein froh wenn sich jemand findet und ein paar hundert sollten drinn sein, aber mehr auch nicht.

  • Ist ja auch die Masse der Nachfrage die da derbe mit reinspielt, wie viel % waren GXL und hatten eh schon immer Color, wie viele Coupés gibt es die keine GXL-Ausstattung haben, wo der Besitzer aber meint, er müsse sich sowas um "jeden Preis" einbauen...


    Ich hab "nur" ein einfaches Granada-Coupé ohne Color und ich sehe keinerlei Bedard das Klarglas da auszubauen um dann dieses minimalst getönte Zeugs einzubauen.

  • Ich bin ganz zufrieden mit den Antworten. Es gibt da schon Bedarf , zumal die Austellfenster ja gerne rausfallen.


    Beruhigen kann ich euch auch ... ich habe diesen Satz Scheiben nicht.


    Wirklich .