Unbekannte Sportstahlfelgen von KPZ...

  • Tach!


    Habe hier noch neuwertige Zubehör Sportstahlfelgen in 4x108/ 5x13 ET19 liegen.....




    Sind die für Escort?Oder Taunus?Capri?


    Auf'm Knudsen stehen sie etwas weit aussen....da hatte ich sie mal drauf kurz.


    Sehen sehr gut aus mit dem relativ breiten Bett und der kleinen Nabenkappe.Die hatte damals gefehlt...und da passt die vom Fiesta 1


    Gruss

  • Die frühen Stahlsport sahen so aus.

    Und die 6,5er für die Breitbauten.

    Ich hab da auch noch einen Satz von, allerdings wohl nicht in ET 19 und natürlich total rostig.

    Da waren beim Kauf runderneuerte Winterreifen drauf die sicher noch aus den 70ern stammten.

    Ich wollte zwei davon mal schön machen damit sie zu den beiden 6,5ern passen die ich hier schon liegen habe.