Federn VA

  • für Granada 2, ab 82. keine Ahnung ob das wichtig ist.

    V6 2,3L Ghia

    gibt's sowas noch in neu und nicht durchgefurzt?


    meine kann dann der Tieferlegungskönig oder das dänische Bettenlager für unter zwölfjährige haben

  • servus

    danke

    original Ford wäre mir lieber, aber das ist wohl Wunschdenken


    ist eh die vorletzte Patrone, würde mich über einen Anruf freuen, danke

  • ist eh die vorletzte Patrone, würde mich über einen Anruf freuen, danke

    Wie bitte?

    Bahnhof!



    original Ford wäre mir lieber, aber das ist wohl Wunschdenken

    Ich denke auch das wird nix,

    dieser Grastyp der angeblich in irgendeiner omi-nösen Werkstatt arbeitet schrieb unlängst mal, dass dieser Hersteller recht gute Produkte auf den Markt tut.

    Ich habe mir hintere Kombischwerlastfedern von lesjöfors gekauft, bislang kann ich nicht meckern, liegen aber auch noch im Karton, bei dem Eiergeld das die kosten kann man vermutlich nicht ganz viel falsch machen, wird schon besser sein als 40 Jahre lang ausgenudelt oder Winzpimmelflextuning.