Suche info von der blaue custom granada aus heute gesehen topic

  • Wer hat mehr info uber dieser granada! (siehe link) Der wagen steht jetzt hier ins dorf und möcht wieder zuruck auf der strasse gebracht worden. Der wagen ist zusammen mit 3 andere granada von die erbe verkauft an der verwerter. Da ist richtig viel zeit und und muhe reingesteckt. Er braucht viel arbeit (schweissen etc) aber schlachten ist richtig sund. Ich dachte der wagen muss unbedingt bei jemand bekannt sein weil er richtig auffallt. Vielleicht hat jemand weitere info!


    geiler custom granada


    Ich weiss nicht wie ich die bilder hier reingestellt bekomme deswegen habe ich ihm durchgelinkt.


    mfg Jos

  • damals vom erbe:

    Ja hallo wegen Preis keine Ahnung höre mir gerne Angebot an. Sende später mal alle Daten durch. Das Foto ist soweit aktuell er steht und Stande nur in der Garage wurde auch sonst nur im Jahr mal 4 Tage gefahren. Fahrzeug ist von mein kürzlich verstorbenen Vater . Deswegen habe ich auch so wenig Info s.


    er kannte seinen vater wahrscheinlich nicht sehr gut und oft war er wohl auch nicht zu sehen

  • ok... nicht zufallig noch tel. Nummer oder so?


    Dieser ist zusammen mir 31 andere wagens geraumt von gelande.


    Dieser war der einzige der innen stand. Aber leider kein brief dabei.

  • Ich weiß zwar nix über den Wagen, aber ich freue mich wie Bolle, dass der jetzt bei euch gelandet ist und eine artgerechte Zukunft hat! :thumbsup:

  • der brief war da, ich habe noch ein foto davon.


    aber keine tel. nr.. nur kontakt über kleinanzeigen mail.

    Schicke dir mal pn

    Denke auch dass der sich gut beim Bangers macht :se:

    Fur stockcarwagens werden wir nicht 6 stunde (einzelreise) fahren mit lkw und soviel geld bezahlen.


    Ich finde ihm wircklich top. Er braucht viel arbeit aber meistens unterum. Wann wir brief dabei haben wird eintragung viel einfacher.