GoPed California Motorroller

  • Hallo zusammen,


    hab mir vor kurzen eine Mofa gekauft und musste den Motorroller im Paket mit kaufen.


    Marke GoPed California. Heißes Teil, irgendwie ganz witzig. Im Netz gibt`s 1000 Videos mit Umbausätzen usw. Rennen normalerweise so 30-40, je nach Tuningstufe auch deutlich mehr. Denke da gibt´s Leute, die mehr Bock auf sowas haben als ich.


    Das Teil lief länger nicht mehr. Es ist vor Jahren aus den USA mitgebracht worden, paar Runden mit gedreht und dann weggestellt. Der Besitzer ist nun verstorben, die Sachen mussten weg. Echt nicht viel im Einsatz gewesen, sieht man auch an dem Brett usw. Hab es auch nicht versucht zu starten. Ganz wichtig: keine Straßenzulassung in Deutschland. Also eher was für die Ranch in McPom oder für das Fahrerlager auf der Nordschleife. Oder wofür auch immer ;-)


    Im Netz gehen die so für 250-300 weg. Forumspreis: 150 fest. Standort: 49448 Marl






    Gruß,

    Tomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • normalerweise so 30-40, je nach Tuningstufe auch deutlich mehr. Denke da gibt´s Leute, die mehr Bock auf sowas haben als ich.

    Ich würde das in einem Suizid-Forum inserieren.

  • Ich würde das in einem Suizid-Forum inserieren.

    :smile Ich bin da zu sehr Pussy. Auf youtube kann man Dinger sehen, die denke ich so 70-80 rennen. Keine Ahnung, was man im Kopf ausstellen muss. Wahrscheinlich ist man einfach schon zu alt für sowas.


    Also, interessierte und schmerzfreie vor !

  • Kurzer Spam, man rede es mir aus, ich sehe den Motor vorm geistigen Auge in ein Moskvitch Tretauto verbaut :gruebel:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.