Lagerauflösung Granada Mk 2/3

  • Alles an Mk2/3 Teilen kann weg (also alles was beim Mk1 nicht passt).


    Habe noch Türen, Scheiben, Heckklappe, Motorhaube, Kotflügel, Innenraumteile, Lenkrad, Teppich, komplettes Set Anschnallgurte Turnier, Lüftermotor, Mittelkonsole, Sitze und Rückbänke Turnier, Tank, Scheibenwischergestänge, Lenksäule, Spitzwasserbehälter, Haubenscharniere, Kühlergrill (mehrere, auch Ghia), Scheinwerfer, Blinker, Mk3 Limo Rückleuchten, Tankdeckel, Fensterheber, Kabelbaum Mk2 mit Zentralverriegelungsmotoren, Türverkleidungen, B-Säulenabdeckungen, Armaturenbrettunterteil mit Handschuhfächer, Armaturenbrett, Scheibenwischerarme, Schalter,...


    Gerne auch alles zum Konvolutpreis.




    Einen V6 Turnier habe ich hier auch noch stehen. Bei Interesse PN.

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Lagerauflösung Granada Mk3“ zu „Lagerauflösung Granada Mk 2/3“ geändert.
  • V6 Schalter. Ist zuviel um das hier aufzulisten, gäbe auch mehrere Optionen, ist ja noch einiges da...


    Ich denke aber das beste ist jemand kommt mal rum und kuckt sich das an. Würde mich gerne möglichst unaufwändig von dem ganzen Kram lösen.


    Bei wirklichen Interesse einfach ne PN schreiben. Bin die nächsten Wochen die meiste Zeit vor Ort.

  • SInd die Anschnallgurte noch schön geschmeidig auf der samtenen Haut? Meine (hinteren) werden langsam störrisch und nerven etwas.

    Einen Satz Wischerarme könnte ich auch gebrauchen. Aber eilt alles nicht und ist auch kein Notfall. Falls wer anders alles kaufen mag, soll er so tun.

  • Bringt dir zwar keinen Platz, aber ich hätte gerne einen Gebläseschalter vom IIer (IIIer hab ich selber, ist leider anders)

    Der vom Ex-Bennorz war ja schon immer funktionslos, der von mir lustlos hinimprovisierte, herumfliegende Kippschalter für Stufe II wird mich diesen Winter sicher nerven.

  • Das letzte mal wars bei dir doch der Blinkerhebel...

    Lenkstockschalter für Wischer und Licht dürfte wohl noch einer da sein.

  • Das wird dies Jahr nix mehr, die stehn oben und ohne Licht, die müssten alle über ne Leiter runter um vernünftige Fotos zu machen.

    Am besten man kommt vorbei und kuckt selbst. Verschicken ist ja auch nicht wirklich ne Option bei sowas.


    Ich muss da aber irgendwann eh noch mal die nächsten Wochen hoch um nen Mk1 Flügel für die Leiche zu holen. Dann Blätter ich mal durch.

  • Türverkleidungen in grau wollte der Rekordhalter wohl ein paar haben, der fährt ja nun den weissen Mk3 von Ringo,

    sind glaub ich noch 7 einzelne, mit 2-3 Inlets. Ob noch Griffe irgendwo sind weiss ich momentan nicht.





    Wollelunder krichst PN