Projektauflösung 3x Taunus + 2x Granada + tonnenweise Teile

  • xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian7611 ()

  • Gibts nrn Preis für das Teilekomvolut?

    Wenn ich das richtig verstehe geht das nur im Ganzen?

  • Bitte gerne Angebote per PN


    Fragen beantworte ich auf diesem Wege auch gerne, und Ich würde mich freuen wenn Ihr auf Kommentare im Forum verzichtet


    LG

    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian7611 ()

  • "ein wenig stöbern vorbeikommen"


    Genau dafür habe ich leider keine Zeit. Deshalb: Nur alles zusammen


    LG

  • Ihr kennt euch nicht, daher sei dir gesagt, Stefan klaut dir nicht deine Zeit, ich tippe er ist an dem 2.8i-Turnier interessiert, wenn er den haben will nimmt er vermutlich alles, sofern ihr einig werdet.

  • Ich kenne kaum wen der sich das in dieser Masse auf ein mal antun würde...

    Sowas sammelt man normalerweise über Jahre an und viele stellen dann wie du fest, dass es eine doofe Idee war oder dass sie sich der Sache nicht mehr gewachsen fühlen.


    Vielleicht wäre es eine Idee das bei nem Onlineauktionshaus ab 1 Euro einzustellen. So musst du dich damit nicht viel beschäftigen und es wird dafür bezahlt was der Markt gerade hergibt.

  • "ein wenig stöbern vorbeikommen"

    Genau dafür habe ich leider keine Zeit. Deshalb: Nur alles zusammen

    Ich hab das ja oben gelesen, dass Du geschrieben hast kein Cherrypicking und wenn nur alles zusammen usw.

    Laut den Bildern sind schon ein paar Sachen dabei, die mich interessieren, aber halt auch viel Zeug, dass man mitnehmen muss im Gesamtpaket. Und Moritz hat den Nagel schön auf den Kopf getroffen :thumbsup


    Wenn ich schreibe, dass ich ein wenig stöbern möchte, dann natürlich um mir einen Überblick verschaffen zu können, ob es sich für mich lohnt, das komplette Konvolut am Stück zu kaufen. Und um auch zu erfahren, was Du Dir preislich so vorstellst.

    Wenn das nun in Norddeutschland wäre, dann würd ich keinen Gedanken dran verschwenden, aber wenns nicht weit weg ist, wie in diesem Fall, würden sich zumindest die Transportkosten im Rahmen halten (die bei einer solchen Menge dann ja auch beachtlich sein werden, gar nicht von der Zeit zu reden, die da draufgeht) und das wäre schon machbar. Platz hätt ich im Moment auch um einiges unterzubringen.


    Also wenn Du ernsthatf verkaufen willst, kannst Du mir ja gerne auf meine PN antworten, oder Du rufst mich kurz an (Tel.Nr. ist auch in der PN).

    Und wenn ja wirst Du halt nicht drumrumkommen, dass sich ein Kaufinteressent das ganze auch mal anschauen will. :smile

    Wenn Du Dir dafür keine Zeit nehmen magst, wirds halt schwierig werden mit dem Verkaufen.

  • ganz ohne zeitaufwand wird es nicht gehen. oder biete es doch mal mm an. die haben es nicht so weit und können einen wert auch gut einschätzen, vielleicht besteht da interesse

  • Ich glaube, jetzt weiß ich wieder, warum mir das ganze Zeug auf den Bildern so bekannt vorkommt! Alleine der Getriebehaufen vorne bei dem Tor! Ich meine, das MT75, welches da obenauf liegt, müsste von mir stammen. Zumindest hab ich das mal mit dem CStocki. da draufgewuchtet :thumbsup:

    Ist das zufällig auf einem großen Hof auf einem Berg? Wo man am Fuße des Berges bei einem großen Kranhersteller zur Straße rauf abbiegt?

    Die Bilder sind mit CStocki beschriftet, was auch zu meiner Vermutung passt, nur passt da halt der Vorname im Beitrag nicht so ganz dazu.


    Ich bin auf jeden Fall der Typ, der aus diesen Hallen schon mehrere Karren gekauft hat, falls das noch in Erinnerung ist. Zumindest müsste es sich ins Gedächtnis eingebrannt haben, als ich da mal mit dem Seppel und dem Oliver den 2,8i GhiaS mit Seitenschaden besichtigt (und später auch gekauft habe) hab, wo der Motorraum fast abgefackelt ist )A(

    Da wo auf den Bildern jetzt die rote 4türer Nuss steht.


    LG Stefan

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Jo, das war herüben.

    Im Nachhinein war das schon eine Aktion, welche für viel Gelächter gesorgt hat, aber damals in der Akutsituation hat das schon für etwas erhöhten Blutdruck gesorgt... )A(

    Der Granada fährt übrigens noch immer top in Graz durch die Gegend!


    Aber ich lass nun Sebastians Fred in Ruhe und störe nicht weiter.

  • An die Kaufaktion erinnere sogar ich mich. Gab es da nicht auch viele Bilder hier im Forüm?

  • Ja, gab einige Bilder. Ich hab den ursprünglichen Fred nicht mehr gefunden. Der wäre sogar in meinem Fred unter Biete verlinkt gewesen, aber der Link führt mittlerweile ins Nirvana.


    Meiner Meinung nach passiert hier aber eher nichts mehr von Seiten "Sebastian". Ich hab trotz ernsthaftem Kaufinteresse als einzige Reaktionen die Betitelung Zeitdieb und per PN noch "Elefant im Fettnäpfchen" ob meiner (anscheinend sehr präzisen Wegbeschreibung weiter oben) erhalten.

    Aber vielleicht ist der tonnenschwere Haufen ja per PN schon anderweitig vergeben.

    Was weiß ich :coyo: