Türen p7(a) komplett mit schwarzen Pappen

  • Ich habe hier noch zwei Türen vom zweitürigen p7a, müssten meines Wissens auch beim b passen.

    Die Türen sind komplett mit Fensterrahmen, Fenster und -Heber, Griffe, Kurbeln, alles dran.

    Es gibt Rost, aber soweit ich das gesehen habe keine Durchrostungen.


    Die schwarzen Türpappen sind ohne Boxenlöcher, mit Chromkeder und noch recht ordentlich.


    Hat da wer Interesse dran, ganz oder in Teilen, dann mache ich auch gerne Fotos, sonst verschwinden die als Deko oder in der hintersten Ecke des Teilelagers, die beherberge ich schon seit über 20 Jahren, da kommt´s auf ein paar weitere Jahrzehnte auch nicht an.

  • Wenn die tatsächlich beim B passen hätte ich Interesse an einer Fahrertür (Beifahrer habe ich schon im Lager). Ohne Pappen und Gedöns.

    Bilder

    Zahl

  • Ich habe festgestellt dass ich bislang nur die Beifahrertür hier habe, dachte wir hätten die beide geholt.

    War also etwas voreilig.

  • Dann PN schonmal bzgl. Beifahrertür - eine von beiden Türen habe ich auch noch....., weiss natürlich gerade nicht welche Seite....egal schreib mal.