Granada II Turnier 2,0 V6 Viergang

  • Möchte jemand meinen Granada?


    EZ 78

    2,0 V6

    Viergang

    braune IA, Sitze vorne beschädigt (Sitzflächen)

    keine Ausstattung (keine Servo, ZV oder sonstwas)

    TÜV 12/22


    Neu: Lenkmanschetten, Radlager vo, Bremsscheiben, Bremssättel (innenbelüftet), Bremsschläuche komplett, Spritschläuche, HBZ, Klackerhülse, Diff (gebraucht), 4x Gelenke Antriebswellen und diverse Kleinigkeiten.


    Da ist Arbeit dran. Deshalb auch der Gedanke, ihn doch zu verkaufen (ich brauche nicht noch was mit Arbeit).

    Rost: Schwellerende hinten rechts durch, Längsträger li und re unschön, Kotflügelauflagen durch, Frontblech durch, A-Säulen (?)


    Es ist mein Alltagsauto, wird täglich bewegt, fährt gut (der 2,0 ist gar nicht so scheiße), neuerdings flattert die Bremse bei höheren Geschwindigkeiten und er zieht etwas nach links. Springt auch bei -273,15 Grad an und läuft anständig.


    VB 3


    Bilder gibt's per WhatsApp, muss ich aber erst noch machen.


    Viele Grüße

    Patrick



  • rekordhalter.67

    Hat den Titel des Themas von „Granada III Turnier 2,0 V6 Viergang“ zu „Granada II Turnier 2,0 V6 Viergang“ geändert.
  • Das ist doch ein IIer und kein eckiger Sperrmüll (IIIer).

    da ist doch kein grosser schied unter

    karton is karton

    und nen turnier is eh immer erträglich





    wär nun nicht grad der güldene da hätt ich gezuckt,

    ich mag die farbe, felgen und spoiler stehn dem auch


    vb 3 heisst dann 3000?

  • Ich finde schon dass da eklatante Unterschiede bestehen, die IIIer-IAs sehen ekelhaft aus, die vom frühen IIer noch so wie im Einser, die Elefantenohren, die Stoßstangen,

    1000 kleine Sachen,

    die ganz viel Brechreiz machen, ...


    Sorry für Spam,

    viel Glück beim Behalten.