Opas kleine Schrauberfibel, ... oder wie zaubere ich aus einem kalten Puffer n 6 Töpfe Menü

  • Die Konstruktion kommentiere ich nicht weiter. Du musst wissen, was Du machst. Ich habe die Karren meist auf vier Unterstellböcken, was schon gruselig genug ist, würde dem aber im Vergleich unbedingt den Vorzug geben.


    Das Ausrücklager ist von vorne in den Hebel gesteckt und sichert sich mit zwei Metallzungen. 12 und 6 Uhr. Wenn Du drankommst, kannst Du die reindrücken. Wenn nicht das Ausrücklager nach vorne weghebeln. Ich habe damit noch keins kaputt gemacht, kann aber theoretisch passieren.

    Wenn das Lager raus ist, Hebel Richtung dem Fenster ziehen und herausnehmen.

  • Spaß beiseite. Ich vermeide immer an der Karosse an zu heben. Weiss man nie ob morsch. Ich hebe immer an der Achse oder Räder. Ist auch unsinig unendlich hoch zu heben wenn die Federn ewig ausfedern.

  • Christoph, er tauscht auch die Achse!

    Die Karosserie ist gut, warum also nicht dort unterstützen?


    Ich weiß, Du schraubst schon sehr lange, aber wie hast Du angefangen?

    Dein Ton missfällt mir.


    Böcke, d'accord. Wobei ich bei ganzen Paletten kein Problem hätte. Vielleicht noch nicht mal bei halben (3/5) Aber die Streifen machen mir auch Bauchschmerzen.

  • Ist echt nicht böse gemeint. Du hast auch nicht in die Hohlräume geschaut. Lieber auf sicher gehen. Alte Autos hebt man nicht an der Wagenheberaufnahmd hoch. Ich gebe wenigstens mal Tips. Er baut auch das Getriebe aus und muss noch mehr abstürzen.


    Sorry wenn das doof rüber kam. Mit schlauen Sprüchen ist es aber nicht getan. Mal ordentlich Böcke unter die Federaufnahmen. IRGENDWAS UNTER die Wagenheberaufnahme. Abstürzen wo nur geht.....


    Sollte ni ht blöd klingen. Er unterschätzt das aber alles. Geht auch um Sicherheit

  • Die abgebauten Räder lassen sich als Zweierturm auch irgendwo unter die Karosserie schieben. Höhe Fahrersitz zum Beispiel.


    Wenn der Unterton gut gemeinter Anmerkungen nicht passt, sinkt die Aufmerksamkeit beim Zuhörer.

  • sorry vom Handy in der Hängematte ist einfach schwer. der Wursthaarman sieht auch nicht mehr jeden Buchstaben so gut.


    Ist nicht böse gemeint. Der Panzerknackeropa meint ja auch der Ton muss so sein.


    Hab euch auch lieb.....

  • sammelt ihr ihr beiträge für die quote? Solange es nicht zur seite kippt, und die gefahr sieht hier ziemlich hoch aus, wird es von oben schon halten. So ne karre fällt immer mal einem auf den kopf, ob vom stapler oder paletten, auch für die quote