Spureinstellung Granada MK1

  • Haben die im Computer bei der Werkstatt.

    Nimm die vom 3er Granada, damit fährt er besser :whink.


    Hab ich so beim Consul auch gemacht.

    Jauch vorher die Schrauben schon mal mit Rostlöser ein!

  • Wenn Du nach 1er Granada gefragt hast, kann das sein.

    Deshalb 3er Granada Bj. 1981-1985.

    Die müssten die haben. Wenigstens meine Werkstatt hat die im Computer.

  • Das mit den Daten im Computer ist immer so eine Sache.

    Die bekommen ja regelmäßig Updates mit den neuen Fahrzeugtypen und da wird, bzw. wurde früher, wegen Speicherplatz schon mal alter Datenbestand den man vermeintlich nicht mehr braucht gelöscht.

    Also automatisch mit dem Update, ohne das die Werkstatt da was von mitbekommt.

    So ist z.B. Taunus oft nicht mehr hinterlegt, weil irgendwer wohl meinte der könne weg.

    Was aber bisher immernoch im System war ist Cortina. Anscheinend konnte da keiner was mit anfangen und hat es stehen gelassen.

    Wenn man dann weiss das Cortina5 dem Taunus3 entspricht ist alles gut, ansonsten halt blöd.

  • wenns wer weiss dann der grastyp.

    aber wenn man den lack fährt is doch die spur auch egal. hättet ihr doch gleich mit versuchen können. die grob einzustellen... :biggrin