Capri 1 Karosse (1300ccm) inkl. Papiere

  • Verehrte Gemeinde,



    habe hier eine Ford Capri 1 Karosse über (siehe Fotos). Wurde bereits so mittelmässig geschweisst. Müsste man entweder fertig ferkeln, oder besser gleich richtig machen.


    Der Vorbesitzer hat augenscheinlich nach dem Entlacken vergessen da mal etwas Grundierung o.ä. rüber zu jauchen. Wenn man´s ernst meint fängt man auch hier von Vorne an.


    Habe auch Papiere dazu, war mal ein 1300ccm.


    Preisvorstellung: 1.000 EUR. Keine weiteren Teile vorhanden!



    Grüsse.

  • Hab mal etwas bessere Fotos gemacht.


    Schweller sind gut, A-Säulen so mittelmässig geschweisst. Viel Oberflächenrost, da er gestrahlt, aber nie versiegelt wurde, aber nur eine Durchrostung (5-Markstück grosses Loch) im Bodenblech Fahrerseite. Papiere wie erwähnt vorhanden. Eigentlich schade drum.


    1.000 EUR möchte ich haben dafür. Wenn gewünscht kann ich den auch zum Sandstrahler im nächsten Dorf bringen und dort strahlen und z.B. mit Schweissprimer versiegeln lassen.


  • eigentlich ein geiles projekt.

    könnte, wenn man ihn selber lackiert und einen preiswerten schlachter findet,

    sogar eine art low budget nummer werden.

  • Dann nimm lieber ´nen Sierra. Hier sind grad drei auf der Schlachtbank.


    Was für eine Innenausstattung haben die Sierra?

    Das Muster?

    Zustand?

    Suche diese:


    Wenn die Stoßstangen top sind vom Silbern mag ich die wohl auch haben.

    Evtl auch Haube, Türen, Deckel, Kotis.


    Hätte ich Platz würd ich den Capri ja eintüten :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von Nico95 ()

  • Beide Limousinen haben die Sitze die Du suchst. Müssten aber mal gereinigt werden.


    Wenn Du Teile möchtest, nimm am besten das ganze Auto (ich brauche davon nur Motor & Getriebe) oder komm rum und schraub´ sie Dir ab.

  • Brauchbare Capri 1 Karosse........: Irgendwie irritierend, dass da so gar nix geht :la:

    Ist halt nur Karosse. Selbst als Gemüsebeet oder Gewächshaus nicht wirklich brauchbar :dunno:

  • Ist halt nur Karosse. Selbst als Gemüsebeet oder Gewächshaus nicht wirklich brauchbar :dunno:

    Also ich hab schon diverse Karossen gekauft und wieder aufgebaut...


    Glaube Capri 1b ist halt was für Fans.

  • Also ich hab schon diverse Karossen gekauft und wieder aufgebaut...


    Glaube Capri 1b ist halt was für Fans.

    Wenn du die Teile eh liegen hast ist dass ja ok, doch wenn du die Fehlteile, in diesem Fall: ALLE. Dazu kaufen musst, ist es geschenkt noch zu teuer. Oder halt als Humushaufen...