Gute Kotflügel Granada 2

  • Baddel.


    Anzeige ist zwar offline, aber die Suche geht weiter. Kontakt gerne mit Preisvorstellung über mich.

  • Gut bedeutet dann ohne Durchrostung?

    Braucht er nen Satz oder nur einen?


    Habe noch über 10 stehen, denke aber neuwertig sind die nicht, da sie ja gefahren wurden an ner rostigen Pflaume montiert waren

  • Ein Paar wird gesucht. Ohne Durchrostung ist schon mal essentiell. Original wird gewünscht. Wie gut die darüber hinaus sein sollen, ist schwer zu beschreiben, hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen von. Tu mal Bilder von den besseren und eine Preisvorstellung. Dann leite ich das weiter.

  • sowas hab ich hier leider grad nicht s als Paar über

    wenn würde ich die selbst an nen Karton schrauben

    ein oder zwei Löcher sind da immer zu finden

    Ford hat da ja ganze Arbeit geleistet...