Fahre zu Mo&Inga - und nehme mit...

  • - IA vom OnkelB - zur Weiterreise mach Düsseldorf?


    BIETE


    Stahlfelgen 4x108 15" von Sco II,

    2x mit brauchbaren Winterreifen.

    Zustand: O.K.


    Stahlfelgen TII - Serie

    Zustand:O.K.


    Kettenzug für die Werkstatt 3,2t

    VB 90Gold

    Zustand: i.O.!


    div. Sierrateile - diskrete Anfragen erwünscht.


    4x4 V6 Ölwanne,

    4x4 7" Sperrdiff

    - alles aus ser. Forums- Vorbesitz!!


    Blechtafeln Tiefziehblech für Schweiß‐Orgien...


    Alublech für sonstwas


    ... Stärken und Abmaße muss ich bei Interesse nachliefern...


    Felgen 5 x 108 18" Mo III - sehr gut


    ...fällt mir bestimmt nochwas ein...

  • Also wirklich nur so´n kleines Täfelchen, bislang haben wir nicht mal ein Schweißgerät, aber ich hab immer lieber als dass aich brauche und ich hätte neulich auch lieber Blech statt Plastik eingeklebt.

  • Hallo zusammen, geht das jetzt klar mit der IA vom Onkel B? Gruß Willi

    der Onkel will morgen filetieren und hier her chippen...

    In Minden muss das dann aber die Tupperdose verlassen, sonst habbich kein trockenes Plätzchen zum poofen!

    Ist da die weiterreise schon gesichert, oder lagert Mo zwischen??

  • Das letzte was ich weiß Moritz wollte zwischen lagern und ein Kumpel von im will es nach Düsseldorf bringen. Wie regeln wir das mit dem Unkostenbeitrag? Gruß Willi

  • Das letzte was ich weiß Moritz wollte zwischen lagern und ein Kumpel von im will es nach Düsseldorf bringen. Wie regeln wir das mit dem Unkostenbeitrag? Gruß Willi

    meinerseits fallen keinerlei Kosten an.

    Is Forentaxi ohne Aufwand!

    Musst das mitm Onkel ausmachen und ich werfe das einfach beim Mo auf die Wiese..

    :thumbsup:

  • ok mit dem Onkel habe ich schon fast alles geklärt, ich danke dir schon mal im voraus. Vielleicht kann ich mal was für dich erledigen. Gruß Willi