Granada MK1 Coupe Tür Links

  • Auch auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde, ich versuche es trotzdem.


    Aktuelle Tür ist völlig hinüber.
    Muss schon mehrer Treffer for meiner Zeit gehabt haben, daher brauche ich (dringend) eine neue.


    Falls sich also jemand von seinem Gold trennen möchte... :biggrin

  • Laut des Vorbesitzers meiner Kiste passen auch die Türen von der 2 türigen Limo ans Coupe. Musst nur den Scheibenrahmen von deinem Coupe übernehmen.

  • Ich hab ein paar (li+re) sehr gut !

    Stehen bei Kleinanzeigen für Gold ... im Forum könnte man etwas reden . ( gebe aber auch nur beide ab)

    Böcki kommt Samstag nur mal so erwähnt ...

  • Hallo hallo, hab eine in der Nähe gefunden - ich danke euch!


    Fordfreddy 2.0 hätte deine sehr gerne genommen, aber leider einfach zu weit, das hätte alles nicht geklappt!

  • Kein Problem ... alles gut . Freut Mich für dich und war auch ein nettes Gespräch.

    Das Wochenende ist quasi verschoben worden und der Lacker will ja bei dir loslegen .