OHC Gusskrümmer

  • ich suche einen OHC Gusskrümmer ohne Risse und mit der halbkugelanformung am Flammrohranschluss. Wer hat, wer kann?


    Grüse seb.

  • bin grad beim samu

    soll ich doch mal in den kofferraum vom knudsen kucken?

    da liegt nen 2.0 ohc krümmer vom granada

  • taunus, granada, sierra, transit, alle ohc´s 1.3 bis 2l gleich. bis auf das es welche mit kugelanschluss gibt und welche ohne.

    guck gern mal und wenn du vorbei kommst habe ich noch sitze zur auswahl

  • naja, nen paar mehr Unterschiede gibt es schon, aber wenn Kugelanschluss dran sollte es wohl passen. Sierra und Granada ab 82 eher mit 2 flutigem Flammrohr

  • Halbkugelanformung,

    Du meinst den angegossenen Dichtring?

    Dann hab ich nur für einzelnen Dichtring, falls ich das falsch verstanden habe, kannste gerne einen haben.

  • hab mal gekuckt:

    im taunus liegt nur nen vv mit ansaugbrücke, nen 2.0 ohc kopp und kleinkram


    dann liegt er bei mir

    moritz kommt nächste woche zu mir und bringt nen granada

    könnt ich ihm mitgeben

  • der wäre nach meinem geschmack. dulle wissen wir noch nicht, ob es der richtige ist!?

    ich hätte gern einen der beiden, der sagen wir mal bis ende nächster woche bei mir sein könnte

  • ich bin dienstag wieder da

    dann kommt moritz,

    der könnte den direkt mitnehmen

    der packt bei mir noch nen 9er ein und rollt dann nach ner übernachtung wieder runter in die mühle



    ich kucke mal ob ich nen bild hab, glaub aber nicht

  • kein bild gefunden


    aber der liegt hier beim samu im regal und ist über

    (hat aber wahrscheinlich den falschen auslass)


    mobile.934.shared6djja.jpeg

  • gut

    meiner ist vom granada 3

    wenn die das irgendwann mit den ohc krümmern auch geändert haben wegen der strömungsgunst

    dann ist wahrscheinlich dass meiner keinen brennring benötigt

  • So

    wieder daheim.

    Das ist der letzte OHC Krümmer grad hier.

    Denke aber der bringt dir auch nix?