Ford Taunus 1.6 GL 2.900 € VB

  • Ich hatte den eigendlich gut eingestellt. Er meinte gerade beim beschleunigen wäre das .

    Könnte natürlich auch ein Lager sein ... würde mich aber schon wundern . Der lief gut .


    Für das Geld ne gute Karre zum fahren .

  • Er lief gut bis er kaputt ging.

    Solange ein Motor klappert ist er im Arsch.

    Ansonsten kann ja der Verkäufer mal den Beweis für das Gegenteil erbringen.

  • Ich hab schon mit Sven geschrieben...

    Es meinte wäre beim beschleunigen. Klar ist der Kram alt und kann jederzeit endkaputt gehen .

    Ich vermute trotzdem eher was Richtung Zündung oder Ventile .

    Da er aber wohl arbeitstechnisch viel zu tun hat schaft er es nicht drüber zu schauen oder damit zu fahren .


    Ich wollte Ihm noch Ersatz anbieten ... aber er meinte halt Zeitlich wäre er zu sehr eingespannt.


    Was ich damit sagen will , der den Taunus kauft -> hat vermutlich ! keinen großen Schaden .


    Die Nocke war gut , Öl kam auch entsprechend an . Ventile wurde vor Mir warscheinlich noch nie eingestellt .

    Nicht das sich da was gesetzt hat .

    Kontakte waren neuwertig , hab ich nur nachgestellt .


    Lagerschaden glaub ich fast nicht .

  • Mag sein ...


    Ich kenne mein Kram und würde mich sehr wundern .


    Kauf den mal einer . Gutes Fahrzeug zum benutzen .


    Dann mach ich es mal so ...


    Hat der wirklich Lagerschaden , gibts hier nen guten Motor dafür . Fertig .

  • Zitat:

    "Für einen Liebhaber kein Problem"


    Wäre wahrscheinlich gut wenn der Liebhaber auch ein Schrauber ist :laugh:


    Schönes Auto - für ne Nuss