Sierra MT75 Traverse

  • Hallo,

    ich suche eine Traverse für den DOHC. Die Traverse wird diagonal eingebaut, kann man also sofort von anderen unterscheiden.

    Wer hat noch eine?


    Grüße, George

  • Moin!


    Ich meine mich dunkel zu errindern, dass ich so eine diagonale Traverse mal wo in meinem Haufen gesehen habe. Aber ob die vom Error war?

    Ich geh heut Abend mal nachsehen und mach ein Bild, wenn ich was finde.

  • Heute Abend ist doch ein wenig später geworden...

    Hat sich das inzwischen erledigt?


    Wurscht - ich hab so ein "schräges" Ding gefunden. Fordpflaume ist drauf, Nummer hab ich keine gefunden.



  • Hallo,

    danke Dir. Noch nicht erledigt. Ich habe zwar jemanden gefunden, der Sie mir zugeschickt hat, jedoch hat Hermes keinen Zustellversuch unternommen und sendet es jetzt zurück.

    Leider gibt es bei Hermes eben auch Lügner. Sie behaupten am Mittwoch um 20.51 Uhr (20.51 Uhr an eine Werkstatt ausliefern!) das Paket zugestellt haben zu wollen. Tatsächlich war ich bis 22 Uhr da und die Tore waren offen...

    Ich melde mich, wenn es was neues gibt.

    Grüße, George

  • Jo, meld Dich einfach, wenns ist.

    Würde das Ding prinzipiell passen? Ich hab nämlich nicht mehr den leisesten Schimmer, wo ich es herhab. Error hab ich nie einen am Hof gehabt, das müsste also mal Beifang gewesen sein.


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    heute ist die Traverse angekommen.

    Sieht tatsächlich so aus, aber ich kann nicht erkennen, ob sie vom Sierra oder Scorpio ist, möglicherweise ist die gleich.

    Danke für deine Mühen.

    Grüße, George

  • Sehr schön!

    War ja kein Aufwand :smile

    Scorpios hab ich früher reihenweise auf der Schlachtbank gehabt, aber so eine schräge Traverse ist mir da nie untergekommen. Ich trau mich sagen, dass die vom Scorpio gerade ist.


    LG

  • Aus dem Gedächtnis sieht die auf dem Bild genauso wie die aus die ich noch rumliegen habe (ist aber Eigenbedarf). Sollte also passen.

    Das Gummi das auf der Traverse sitzt gibt es noch von Ford.

    Ist geführt unter Motorlager und hat soweit ich das auf der Rechnung sehen kann die Nummer 06155997.

    Kostet 75,24€ :stupid: