Chromfelgen Einser Granada Mangels o.ä.

  • Moin, gesucht sind diese Felgen für einen einser Granada:

    6611-rot13-jpg


    Gerne kann es an dieser Stelle Kommentare zu Geschmack & Co geben, aber letzlich will meine Frau solche für ihr Auto... Chrom soll es auf jeden Fall sein, gerne dieses Design oder ein ähnliches.


    Ich kenne die als "Mangels" Felgen vom Taunus.

    Wie das Foto zeigt, gibt es wohl auch welche, die auf den Granada passen. Ich vermute mal 6x14 mit Lochkreis 5x112

    Die einzigen, die ich bisher finden konnte ist dieses rostige Paar. Da ist die ET 30, das müsste auch passen ist ja bei vielen Granada/Mercedes Felgen so


    Falls jemand solche (oder ähnliche Chromfelgen) für nen Granada abzugeben hat, bitte schreiben.


    Falls jemand weiß:

    - wo es solche gibt

    - welche anderen Hersteller dieses Design in Chrom passend für Granada anbieten

    - oder welche anderen Maße (Felge / LK / ET) bzw. Modelle beim Granada passen (ggf. mit "Lochreisadapter"?)


    bin ich für Hinweise dankbar.


    P.S. im Bereich "verlinkte Angebote" sucht jemand das abgebildete Auto...