2 türer Karton in nicht so hübsch....

  • Sogar 6.900 ... haben paar Luftpumpen doof gemacht , da hab ich mal bisschen gespielt .

    Was meinst du wieviel Mails kamen das man den gerne und sofort geholt hätte zu dem Preis als er wie gehabt drin stand .


    Mir egal ... kann weg , muss nicht . Fährt gut , steht gut .


    Wenn die Fachexperten hier Recht haben ist er irgendwann durchgerostet und wird mit Blumen bepflanzt.

    Darauf das die Recht haben warte ich aber schon lange .


    Wer hier mag bekommt nen guten Preis , aber daran glaube ich eher nicht .


    Der Ölwechsel ist jetzt fällig und wohl gerade der einzigste Mangel um euch Zeit zu sparen .

    Und ja ... irgendwer hier meinte seit Jahren zu Wissen das der total durchgefault ist .


    Für Leute von hier wäre ein 2,8er Vergasermotor da der mit kann (nur zum Auto) . Die 2,3er 108Ps Luftpumpe ist halt lahm .

  • Das die Katons inzwischen beliebter werden hab ich ja schon gehört...aber das da inzwischen solche Preise aufgerufen werden, schockiert dann doch...

  • Der vom Freddy sieht gut aus bis auf die rot umrandeten Fußmatten, der billigere is gruselig, auch die Sitzbezüge sind gruselig vom Muster her, sehen aber hochwertig aus.

  • Das Auto ohne Heckspoiler finde ich sogar schick, unabhängig vom Zustand. Deine Verkaufsstrategien werde ich allerdings in diesem Leben nicht mehr verstehen

  • Der vom Freddy sieht gut aus bis auf die rot umrandeten Fußmatten.

    :biggrin


    Haben nix gekostet und halten den Dreck vom eigendlichen Teppich. Wenn sich was ergibt fliegen die sofort . Der Nutzen steht klar im Vordergrund.


    Zum Preis ... ja . Grundsätzlich will ja jeder gleich nur die Hälfte zahlen . Von 5k hoch zu ziehen tue ich Mir gerne an und schaffe ich . Aber bei 3k oder so ... Ne !

    Wie gesagt , steht ja noch ein anderer drin .

  • Ich finde 2türer Kartons immer gut. Die beiden hier scheinen ganz ok zu sein. Als Neuwagen kriegt man keinen für 7.5k.

    Wer das will muss nen Twingo kaufen.

    Wenn die Autos rostmäßig stabil, dicht und halbwegs gepflegt sind, sollten sie schon umra 7k bringen, finde ich.

  • Gibt ein Update ... anders wie sonst werde ich mich diesemal nicht weiter zu äußern und hoffe das es ausnahmsweise nicht wieder ausartet.


    - Ist natürlich Ernst gemeint -


    Zuschlagen !

  • Wenn ich Preis gucke dann isn krass Oldtimer.

    Find ich auf den Bildern nicht, für Karton: zu alles.

    Für Motor ganz gut, aber dann hat man den Rest anne Hacken, ich weiß nicht.


    Freddy wirds schon wissen und machen.

  • Ich find die Kiste super, auch die Benefiz-Komponente :spitze:


    Obwohl ich Karton 2-Türer eigentlich abartig finde.


    Das Ding ist einfach stimmig.