Granada Mk3 Turnier in Teilen

  • Mk3 Teile abzugeben.

    Momentan ist er noch komplett...


    Vorderachse 150.-

    Hinterachse 150.-

    Getriebe v6 4gang 100.-

    ZF Servo komplett mit Anbaumaterial, Umlenkrolle, Lenkzwischenwelle 250.-

    Blaue Ghia Sitzbestuhlung 200.-

    Armaturenbrett zum neu beziehen 50.-

    Kofferraumklappe 100.-

    Kühlergrill Ghia 40.-

    Scheinwerferset 50.-

    4 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ich schiebs noch mal hoch.

    Leider bisher null Resonanz - naja, Versuch wars wert.


    Werd mich wohl nun für den neuen Turnier dran bedienen müssen. Also aus zwei mach 1.

    Wenn jemand was braucht, einfach melden.

  • Wie übel sieht er denn von unten aus? Längsträger von B-Säule bis hinten, Diffträger, Sie wissen schon...

  • Bewegt sich im Mittelfeld, Schweller müssen, Diffträger ok,

    Radläufe hinten beide auch noch gut, Endspitzen etwas.

    So meine Erinnerung



    Ich brauch aber ein paar Teile um den güldenen zu machen,

    unter anderem Frontscheibe und bisschen Innenraumkram,

    soweit ich bisher weiss.

    Kommt sicher noch was hinzu...

  • Geht nun in Teilen,wenn jemand was braucht bitte per PN melden.


    Zu haben wären z.B. 2.0 V6 Motor und Getriebe, Differential, Tank, Kardanwelle, Servolenkung, Türen, Seitenscheiben, Heckklappe, sowie einige Innenraumteile in grau und beige,...

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Turnier mit LKW Zulassung“ zu „Granada Mk3 Turnier Teile“ geändert.
  • Wenn den noch jemand komplett haben möchte bitte bescheid geben. Blaue Sitze sind noch da, Rest findet sich auch.


    Ansonsten in Teilen. Soll erstmal das "Große" weg



    Vorderachse 150.-

    Hinterachse 150.-

    Getriebe v6 4gang 100.-

    ZF Servo komplett mit Anbaumaterial, Umlenkrolle, Lenkzwischenwelle 250.-

    Blaue Ghia Sitzbestuhlung 200.-

    Armaturenbrett zum neu beziehen 50.-

    Kofferraumklappe 100.-

    Kühlergrill Ghia 40.-

    Scheinwerferset 50.-

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Granada Mk3 Turnier Teile“ zu „Granada Mk3 Turnier in Teilen“ geändert.
  • Er hat sich erst jetzt gemeldet und ist abgesprungen.


    Keine Undichtigkeit erkennbar, hatte auch nie Tropfen drunter (komisch für nen Ford...) und

    steht nun seit Anfang des Jahres