BVB-Fans aufgepasst

  • Wir haben hier noch ein wunderschönes, leicht angerostetes, aus Stahl ausgelasertes BVB-Emblem, so´n Kreis halt, tippe mal ca 50cm Durchmesser, recht massiv.

    Will das wer?

    Eventuell auch geeignet für Jünger des 1.FC Bodensatz 04 für rituelle Zerflexungen o.ä.


    Gratis bei Abholung.


    Falls wer Interesse hat mache ich da auch noch Bilder von und messe aus, andernfalls werf ich´s zeitnah einfach auf den Haufen für den Schrotti.

  • Tu mal.

    Kollegen kann man sich nicht aussuchen. So habe ich einen, der zeitweilig mal wie Biene Maja rumläuft, davon abgesehen aber zu den angenehmeren Vertretern gehört und diesen Kringel von mir zu irgendeinem Anlass bekommen wird.

  • Alles klar, mach ich Morgen Bild, grad beim Aufräumen wiedergefunden, hatte uns der Pastor als er am Tag nach der Hochzeitsparty seine Tochter abholte mitgebracht :irre:

    Nun sind fast zwei Jahre rum, es konnte in Ruhe hinter einer Truhe in der Werkstatt patinieren, so kann es nun denn auch wieder gehen.

  • Wenn DC sich dagegen entscheiden sollte, melde ich mal Interesse an. Als Geschenk für Vaddern und natürlich nicht für mich... Ich finde ja die 2. Liga eh viel authentischer und spannender. :dc:

  • Ansonsten wäre ich interessiert. ich könnte es mit ner Kette hinten am Kombi hinterherschleifen.:evillaugh:

  • Ich war doch gar nicht besoffen auf der Hochzeitsfeier.

    Wieso erinnere ich mich daran das da eine Pastorentochter war aber überhaupt nicht mehr an diejenige selbst?


    Davon ab: Besser Höhepunkt mit Pastorentochter als mit Pastorensohn...

  • Mit Pastorensohn sind es Tiefstpunkte.


    Wieso erinnere ich mich daran das da eine Pastorentochter war aber überhaupt nicht mehr an diejenige selbst?

    Gute Frage,

    sie hat jedenfalls mit am ausgiebigsten gefeiert, ich glaub bis ~8.00, als Vati sie dann um 18.00 abgeholt hat, brachte er das Dings mit.


    70cm Durchmesser 2mm dick habe ich heute ermittelt.

    Bild ist auch erledigt, aber die Kamera liegt noch draußen.

  • Abholung in zeitnah sticht, sofern andernorts nicht zu sehr getrauert wird.

    Ich habe ganz ehrlich keinen Bock das noch mal wieder irgendwohin zu verräumen, ich wills auch nicht verpacken.


    War oben nicht klar ausgedrückt, wer als erster hier ist und es einsackt, der hat´s dann.

    Dass ich das hier reingestellt habe war eigentlich nur wegen schon paar Bier, dachte das will eh keiner, aber ehe ich es dem Alteisenhaufen addiere frag ich mal proforma...

    Also rumkommen abholen und leicht angesäuselt auf dem Heimweg erstmal als Sprühschablone an diversen Fassanden nutzen :se: